• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
@Phoenix0815 ist aber auch super. Er hat auch so die eine oder andere Schaltung da...

Das ist halt unser Spiel. so wie deins halt "oldschool" ist, [MENTION=269]GraveDigger 368[/MENTION]

shakedalic

Frührentner
2015-10-09_19.07.33oiu8z.png

Die Pigmen starten eine Revolution und sammeln sich schon an unsren Portalen.

Also passt auf Euren Rücken auf und immer das Schwert parat halten :aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Pigmen starten eine Revolution und sammeln sich schon an unsren Portalen.

Also passt auf Euren Rücken auf und immer das Schwert parat halten :aufs maul:

Ein 30'er verzaubertes Diamant Schwert und eine 11-18'er Eisenrüstung haben aber nichts genützt. Man könnte mich im Moment als leicht pissig bezeichnen, da meine Ausrüstungsgegenstände nach der Attacke durch den Ghast und die Pigmen und meinem Ableben nicht mehr vorhanden waren.

Ich bin dann mal eine Weile weg und werde wohl auf der One Minecraft weiterzocken. Der Verlust meines Schwertes und meines 30'er Bogens war irgentwie zuviel. Der Angriff passierte wieder direkt vor meinem Portal und meine geschlossenen Eisentüren haben einen schnellen Rückzug verhindert.

2 so massive Angriffe direkt vor dem Portal innerhalb einer Woche nö das brauche ich nicht.

Tibo12

So, haben eben den Nether-Hub ein wenig umgebaut, ist aber noch nicht fertig.
Dabei ist [MENTION=1835]shakedalic[/MENTION] ein pigman in die spitzhacke gesprungen...
War Lustig mit anzusehen, wie die sich alle versammelt haben.

Vorher sind wir geflüchtet. Shake zu sich und ich zu [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION].
Da war dann Party...

In diesem Sinne. Ein angenehmes Wochenende.:fettes Grinsen:

shakedalic

Frührentner
Man sieht aber schön, wie sich der Nether-Hub verändert hat, wenn die letzten Bilder von Tibo und mir ansieht.

Durch den Umbau spawnten, nachdem wir die ersten Pigmen niedergestreckt hatten, keine weiteren mehr und
es gab nur ein bis zwei Zugänge, wo die Pigmen in den Hub reinkamen und somit war das Metzeln der Gegner
wirklich kein Problem mehr, hat sogar richtig Spass gemacht.

Ghasts spawnen bis jetzt immernoch, aber wenn alles fertig ist, sollte kein Gegner mehr im Hub spawnen.

EDIT:

P.S.:Im ganzen Hub waren gerade nurnoch 2 Pigmen

P.P.S.: Danke noch an Tibo, der mir gezeigt hat, dass man aus Nether-Brick im Ofen Ziegel bekommt.
SH** war ich erstaunt, aber nicht viel mehr wie Tibo, der nicht fassen konnte, dass ich das nicht
wusste :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Eine Nacht darüber geschlafen und die Welt sieht schon wieder ganz anderes aus.... Das Notfallmanagemend hat einen Stack Eisen freigegeben. Damit wird ausnahmsweise mal mit Eisenspitzhaken gediggert. Somit dauert es nicht ganz so lange....

Aber das die gesamte Ausrüstung weg war verstehe ich immer noch nicht...... :pissed:

Was mich auch ärgert das ausgerechnet meine Eisentüren zur Falle wurden da ich nicht an den Knopf gekommen bin :autsch:
Auf jedenfall ist der Nether für mich erst mal Tabu.....

Tibo12

War eben kurz im Nether und die Pigmen haben mich immer noch angegriffen...
Ich warte jetzt einfach ein paar Tage in der Wächterfarm, während Digger am diggern ist.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War eben kurz im Nether und die Pigmen haben mich immer noch angegriffen...
Ich warte jetzt einfach ein paar Tage in der Wächterfarm, während Digger am diggern ist.

Der Digger hat für heute ausgediggert und morgen wird er erst mal einen Kater haben :O und was zum Geier ist schon wieder eine Wächterfarm ??

Oben