• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wenn du es schaffst innerhalb der ersten 5 Minuten nach dem vorzeitigem Ableben zum Ort des Geschehens zurückzukehren, kannst du deine Sachen und (zumindest ein paar) XP Punkte wieder einsammeln. Gruß

Nackig keine Chance.... :( . Eigentlich wollte ich mir ja eine schöne neue Rüstung (III) machen , dachte aber och noch ein paar mehr XP würden nicht schaden . Dumm gelaufen. Jetzt muß ich bis 13 warten um mir eben nur eine II zu machen....

Mal was anderes , da die Grafikkarte super läuft wollte ich ein bischen mit den Texturen rumspielen. Außer meiner HD (128er) bekomme ich keine andere zum laufen. Kopiere ins Resourcepacks Verzeichniss, aber sie wird mir nicht angezeigt. Wenn ich auf Ordner öffnen gehe liegt sie auch drin.

Was mache ich diesmal falsch ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also Flow sieht richtig gut aus...danke für Deine Hilfe....

Ich wußte nicht das man die auch Entpackt nutzen kann. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bildausgabe auf 30 fps fest einzustellen ? Ich glaube z.Z. läuft sie auf 50 fps. Wenn ich mein Capture Device dazwischen schalten will brauche ich 30. Auf der One geht das über Auto HDMI . So etwas habe ich auf dem PC noch nicht gefunden.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Geht das nicht über die Grafikeinstellungen im Spiel ? :scratch: irgendwo hab ich sowas gesehn

Jaja , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :nervous:
Habe ich doch gleich mal eine Testaufnahme gemacht, allerdings ohne Hintergrundgeräusche :( . Die Tonübertragung geht nur über HDMI . Am PC hängen aber Brüllwürfel die Analog angeschlossen sind. Wenn ich ich jetzt den Ton Digital über HDMI ausgeben würde , höre ich nix und das geht nun mal gar nicht. Leider geht nur Analog oder Digital gleichzeitig geht es leider nicht....

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

shakedalic

Frührentner
Schönes Video, hätte da auch gleich eine kleine Anmerkung dazu.

Bei 0:58 sieht man Deinen Zaubertisch, welcher aber nur eine Reihe Bücherregale hat.
Wenn Du aber die Bücherregale drei Blöcke hoch stapelst, bekommst Du
Zaubersprüche mit Rang 30.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schönes Video, hätte da auch gleich eine kleine Anmerkung dazu.

Bei 0:58 sieht man Deinen Zaubertisch, welcher aber nur eine Reihe Bücherregale hat.
Wenn Du aber die Bücherregale drei Blöcke hoch stapelst, bekommst Du
Zaubersprüche mit Rang 30.

Da muß ich Dir widersprechen.... Die Anordnung im U wie ich sie habe läßt Zaubersprüche bis 30 zu

siehe hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben