knusperzwieback
Rat der Weisen
Nu ist es passiert. Nachdem ich gestern mehrmals wieder diese Darstellung mit den Fehlfarben und dem schwarz hatte , ist mir der Kragen geplatzt. Meine One kommt erst einmal aufs Altenteil und ich habe mir eine Grafikkarte bestellt.
GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 700 Series - GV-N75TD5-2GI
Ich will und möchte weiter mit Euch auf dem Server zocken und zur Zeit komme ich so auf bis zu 7 Stunden am Tag.
Yeah, coole Sache. Glückwunsch zur neuen Karte. :top:
Unglaublich was für einen Tatendrang du an den Tag legst. Wenn man auf den Server kommt und du bist nicht drauf, ist man schon "leicht" verwundert. :zwinker:
BTW:
Ich bin immer wieder aufs neue Erstaunt was für Unmengen an Material man für manche Bauten benötigt.
Da denkt man sich, gut, gehtste mal kurz online noch schnell das Flachdach fertig machen. Oh, brauch ja noch Glas, also Sand gebuddelt, oh, Kohle brauch ich ja auch noch für die Öfen [...] 2 Stunden sind wie im Fluge rum und man kann dann mal so langsam mit dem Dach anfangen um schnell zu erkennen dass das Material hinten und vorne nicht ausreicht. Also wieder zum Sandhügel... der Kreislauf des Lebens.