• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Heute mußte ich echt Lehrgeld bezahlen.... Habe mich jetzt durch den Nehter gekämpt und mit waghalsigen Konstruktionen es endlich geschafft an etwas Glowstone zu kommen. Ich glücklich und zufrieden und baue aus den ganzem Glowstone Redstone Lampen und aus meinem Quarz was ich schon lange habe Tageslichtsensoren.
So wie ich das in meiner Greek Welt auf der one gemacht habe....Dumm nur das bei mir vorm Haus hinter jedem Würfel mit einer Fackel(Die sollen ausgetauscht werden) ein Baum steht . Da funzt aber der Tageslichtsensor nicht. Also entweder wieder alles abholzen oder k.A. Auf jedenfall die die Redstonelampen erst mal in einer Truhe verschwunden... :shame:

Aber es gibt auch positives...meine zweite Farm dieses mal Karotten ist fertig und links daneben laufen die Planungen für die 3. und letzte.....

Unerfreuliches gibt es auch die Probleme mit der Grafikkarte werden zunehmens schlimmer. Werde wohl noch mal die kleine einbauen und mal im Praxistest sehen ob es doch vieleicht irgentwie geht....

323923.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
verleg doch den Tageslicht sensor auf nen Hügel und verbinde die Lampen (unterirdisch) mit redstone (repeater nicht vergessen) ?

Das geht nicht..mein Haus steht auf dem Wasser nur eine Schicht zwischen dem Wasser :sniff:

Mit der anderen Karte ist es unspielbar..habe sie im Moment drinn...wenn ich auf dem Server laufe ist immer eine halbe Sekunde Pause und dann geht es weiter. Drehen darf ich mich gar nicht da bleibt das Bild so gut wie stehen.

Was tun... ?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Was mir noch einfällt, du hast doch auch einen Texturen Pack drauf - nimmt den mal wieder raus und versuchs dann nochmal

Edit: Wenn gar nichts hilft, kommst du wohl um eine nue Graka nicht drumherum (denke aber im Preissegment von 50 - 120 € findet man was)

Gruß

EDIT2: klick

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Eine neue VGA kommt nicht in Frage zum einem kann ich sie mir nicht leisten zum anderen habe ich ja immer noch eine One. Habe die Karte noch einmal auseinander genommen und neue Wärmeleitpaste draufgeschmiert. Im Moment läuft sie wieder... Hane jetzt die 100 Stunden Grenze erreicht und das innerhalb von 2 Wochen ....
Habe erst einmal wieder gewaltige Erdarbeiten gemacht und jetzt muß ich erst mal eine Weile Buddeln, aber nicht nach Gold, Eisen usw. sondern Granit, Andesit und Diorit . Ich hatte Unmengen davon und habe mir die polierte Variante erschaffen und nun habe ich nix mehr. Also Buddeln :Banane:.

Aber nicht dieses WoEnde. Das wird ein Minecraft freies WoEnde :thumbup::thumbup::thumbup::fettes Grinsen:

194394.jpeg

Oben