• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht. Gerade mal kurz auf den Server rauf und *Angstschweiß-von-der-Stirn-wisch* steht so weit ich sehen kann noch alles. *g*
Der Ausdruck Endgame hat mich dann doch etwas beunruhigt. :ugly:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
*gg* Das Ende ist einfach nur eine kleine Erweiterung wie zB der Nether, den man durch ein Portal erreichen kann. Da wohnen die Enderman und der Enderdrache. Der Drache ist sowas wie "der Boss" und kommt nur ein Mal pro Karte vor. Is das Viech tot, passiert nix wirklich. Außer eben dass es nicht mehr da ist ;)

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist das Portal, wenn man den Drachen gekillt hat, um wieder aus dem Ende zu kommen. Es wird erst generiert, wenn der Drache tot ist.

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Nee, leider nicht. Hatte keine Zeit Bilder zu machen. Zu viel Endermen. Mein Blick war fast immer Richtung Boden gerichtet. (Bloß nicht in die Augen von den schwarzen Männern gucken...)
Bin auch einmal gestorben. Direkt nach dem Respawn aber wieder hin. Hab meine Sachen wieder eingesammelt und den Drachen dann platt gemacht.

Und an Video hab ich gar nicht gedacht.

shakedalic

Frührentner
Wenn ihr das hier geklärt haben wollt, klären wir das hier.

Ich bin gestern durch das Endportal neben der Sandinsel in die Endwelt gefallen und hatte überlegt, wie ich am Besten wieder zurück zur Oberwelt komme,
ohne meine Rüstung usw. zu verlieren. Hatte mich dann heute mit Jan verabredet, damit er mich da raus holt. Als ich dann auf dem Server gespawnt bin,
sehe ich Tibo und Nanny, wie sie eben alles vorbereiten für den Endkampf und das fand ich nun mal echt bescheiden und hab dies auch mitgeteilt. Ich hatte mich
darauf gefreut in einem "epischen" Kampf mit den Mitstreitern den Drachen zu erlegen und nen schönen Abend zu haben.

Diese Chance werde ich nun nicht haben und das nervt mich, denn für mich war das auch ein Teil des Spiels, den ich genau mit Euch zusammen erleben wollte.

Dass ihr aber gleich hier ne riesen Nummer drauß macht, dass ich euch den Spaß am Spiel versaue find ich echt das Allerletzte. Ich war bei Euren Anfragen,
was das Endgame angeht, nie auf dem Server dabei, denn sonst wüsstet ihr eigentlich, dass ich da sofort am Start gewesen wäre und es wäre doch wirklich
kein Problem gewesen hier kurz mal was reinzuschreiben! Was ihr mit Netherfestungen, Tempeln und weis der Geier was macht interessiert mich nicht, denn
die gibts halt nicht nur einmal und da hab ich auch nie was anderes gesagt, denn da gilt halt:"Wer es findet darf's behalten." Jedoch ist das Endgame eben nur
einmal da und ihr habt das einfach durch zuziehen, ohne hier kurz ne Umfrage zu starten und wenn sich dann Jemand beschwert,in diesem Falle ich, dann gleich
hier ins Forum reinbringen.

Was ihr darauß schließt ist Euch überlassen. Finde es einfach schade, dass ihr, anstatt es mit mir per PN zu klären, gleich Euch hier die Wut von der Seele schreibt.

Ich weis jetzt jedenfalls Bescheid.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Mal wieder ein bisschen Normalität reinbringen :p

(schöne) Perspetive ...

2015-02-02_16.09.25.png

*hust* wie hoch soll dein Turm eigentlich noch werden knusper ??? :confused:

2015-02-02_16.09.52.png

... aber ne schöne Aussicht hat man von da oben :fettes Grinsen: :thumbup:

2015-02-02_16.10.27.png

Hat denn jemand mal wieder unseren Tempelritter gesehen ???

2015-02-02_16.11.13.png

X30 Darkside

Rentenbezieher
Asche auf mein Haupt.
Ich muss mich wirklich mal wieder sehen lassen, is ja schon unangenehm. :glupsch:
Dummerweise weiss ich auch leider die Serverdaten & PW nicht mehr.
Musste letztens meinen PC mal neu aufsetzen, alles futsch.
Knusper, kannste mir bitte bei Gelegenheit mal ne PM mit den Daten zukommen lassen ?
Danke im Vorraus :kiss:

:fettes Grinsen:

Oben