• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
@Phoenix0815: Ich hab das schon gesehen, aber ich dachte das wäre deins.

Nö, hab eben auch nicht schlecht geschaut, als ich das gesehen haben - aber kann mich glaube ich dunkel dran erinnern, dass das auf F4t MaMas Mist gewachsen ist :fettes Grinsen:

Update: Oh Knusper, hab deinen Beitrag eben erst gesehen - wenn das dem Oberguru gehört, dann gibt es dagegen natürlich keine Einwände :sithlord:

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION], kann es sein, dass du die Karten (wahrscheinlich aufgrund der Größe) in einer "etwas" niedrigeren Auflösung hochgeladen hast ?

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusperzwieback, kann es sein, dass du die Karten (wahrscheinlich aufgrund der Größe) in einer "etwas" niedrigeren Auflösung hochgeladen hast ?

Richtig. Selbst wenn ich die große Karte mit nur 10-20% ihrer Größe speichere und wo hochlade haben wir eine Bildgröße von 3-5MB.
Hochladen geht dann zwar beim dem Hoster wo ich immer hochlade, aber wenn man dann versucht das Bild im Forum zu öffnen kommt es zu einer Fehlmeldung oder der Browser explodiert.

Man hätte zwar noch die Möglichkeit die Karte auf einen Hoster als Datei zu laden. Aber als Freeuser gibts dann wieder Beschränkungen und Wartezeiten von vorne bis hinten.
Falls aber jemand einen guten, kostenlosen Filehoster kennt, immer raus damit. Dann pack ich da auch gerne mal eine Karte mit ein paar MB zum Downloaden rauf.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Download hat schon mal geklapt , anschauen geht auch, nur das zoomen nicht (oder braucht noch ein bisschen :fettes Grinsen: )

Oben