Tarma115
Rentenbezieher
Och, hatte ich damals gemacht, aber was man in den Videos zu dem Modell (7750G-Reihe) sieht, ist echt nicht schön. Bei einem ollen Medion, den ich vor Jahren mal unter die Finger bekam, war das ganze bedeutend einfacher. Vor allem die Tastatur rausnehmen zu müssen behagt mir gar nicht. Wenn's zumindest eine einmalige Sache wäre, aber das ganze vermutlich noch jährlich (als ich das Problem erstmals feststellte, war das Gerät anderthalb Jahre alt, bestand aber vermutlich schon länger, hatte es ja zuvor ewig nicht mehr ernsthaft in Anspruch genommen) wiederholen? Da probiere ich es lieber mit anderen Methoden und wiederhol die ggf. häufiger, wenn sie denn überhaupt erst mal funktionieren. Zumindest wird im Netz auch häufig Druckluft empfohlen... ansonsten kann man ihn ja immer noch zerlegen.
Zum Spielkalender; ich schau ab und zu mal rein, manchmal jeden zweiten Tag, manchmal wochenlang nicht. Ein Hinweis zusätzlich im Thread ist daher sicher immer besser. Sich "austragen" als Zeichen, dass man es gelesen hat, fände ich aber auch irgendwie komisch. :> Solange es im Kalender und im Thread steht, bekommt man das schon mit. Bin persönlich aber auch eher der spontane Zocker - und dann jedesmal "Vielleicht" einzutragen wäre ja auch komisch.
Zum Spielkalender; ich schau ab und zu mal rein, manchmal jeden zweiten Tag, manchmal wochenlang nicht. Ein Hinweis zusätzlich im Thread ist daher sicher immer besser. Sich "austragen" als Zeichen, dass man es gelesen hat, fände ich aber auch irgendwie komisch. :> Solange es im Kalender und im Thread steht, bekommt man das schon mit. Bin persönlich aber auch eher der spontane Zocker - und dann jedesmal "Vielleicht" einzutragen wäre ja auch komisch.