knusperzwieback
Rat der Weisen
Gibt's da irgendwo ne Freundesliste wo man euch adden kann ?
Im Spiel ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Vielleicht wenn man direkt einen Server über die MC Jungs mietet. Auf dem zukünftigen MC server von Nitrado sieht man bestimmt auch wer gerade online ist.
BTW: Hast du schon mal mit Hamachi experimentiert? Für den Senioren-Server zwar nicht relevant, aber so könnte man sich mal einfach so zum Umschauen auf einer offline erstellten Welt von z.B. dir umschauen. :smile:
Hört sich ja relativ einfach an:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Gut, Ports würde ich erst mal Standard lassen und die Firewall bestimmt nicht ausschalten. Da gibts bestimmt andere Möglichkeiten. *g*
Über dieses Hamachi bin ich schon oft gestolpert. Wird immer bei zig Spielen erwähnt, da es so was wie eine LAN-Verbindung vortäuscht und man so mit Freunden zusammen zocken kann ohne extra für jedes Spiel einen Server mieten zu müssen.
Man kann dann zwar nur zusammen spielen wenn der Host seinen PC an hat, aber nur um mal kurz die ein oder andere Seniorewelt zu besuchen würde es mich schon reizen es mal auszuprobieren. :smile: