• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das Update ist 362 MB groß. Jetzt ist so ziemlich alles vorhanden was in der PC Version auch drin ist....
Ich glaube die nächsten 500 Stunden sind schon mal wieder verplant :victory:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt so 20 bis 30 Stunden in meiner neuen Welt verbracht und muss sagen bis auf die niedrigere Auflösung ist mir kein Unterschied mehr zur PC Version aufgefallen.
Habe auch mein Hauptgebäude aus der PC Version aus dem Kopf her nachgebaut. Das Spielvergnügen ist durch die reine Controllersteuerung auch viel besser .
Nur das ich mit einer Karte unterwegs sein muss hatte ich vergessen und mich sosehr verlaufen das ich freiwillig in Lava gesprungen bin.

Achja die Version von der XBox ist jetzt die 1.8.8

Auf jeden Fall steckt da jetzt viel Potenzial drin.....

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Sieht ja fast so aus wie auf dem Senioren Server :top:

Tipp, wenn du oben auf deinem Dach Gras haben möchtest, musst du dir entweder eine "Erdtreppe" nach oben bauen , damit das Gras von Block zu Block "weiterspringen" kann, oder einen Grasblock mit ner Schaufel mit Behutsamkeit abbauen und dann zwischen deine Erdblöcke setzen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sieht ja fast so aus wie auf dem Senioren Server :top:

Tipp, wenn du oben auf deinem Dach Gras haben möchtest, musst du dir entweder eine "Erdtreppe" nach oben bauen , damit das Gras von Block zu Block "weiterspringen" kann, oder einen Grasblock mit ner Schaufel mit Behutsamkeit abbauen und dann zwischen deine Erdblöcke setzen.

Habe schon 6 Diamand Spitzhaken mit 30 verzaubert leider keine Behutsamkeit dabei. Auf dem PC hat es nicht solange gedauert. Ich werde es noch 2x probieren und dann kommt die Operation Erdtreppe. Allerdings muß ich die Behutsamkeitshake bekommen denn die Zauberecke soll ja versenkbar werden.

Warum was verändern wenn es mir gefällt. Ich fand die Art auf dem Seni Server schon gut also habe ich sie aus dem Gedächniss nachgebaut nur mit dem Unterschied zwar in unmittelbarer Nähe zum Ocean aber eben nicht AUF dem Ocean. Somit habe ich nach unten Platz ohne Ende :fettes Grinsen:

Oben