• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

bruex

Jungspund
hi,

wir bekommen die Meldung fehler beim herstellen der Verbindung.
Disney infinity funzt auch nicht, aber das ist ein bekanntes Problem. Andere games einwandfrei. Hab erst vor kurzem einige coop runden in dark souls gedreht

hm, planlos

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Vll hat er auch das Spiel nicht geöffnet für andere. Das kann man nämlich. Kann man aber bei jedem Spielstart neu einstellen (offen für Freunde/nur mit Einladung). Vll liegt es ja daran

knusperzwieback

Rat der Weisen
Meine > 800 Stunden auf allen Plattformen sind immer im Survivalmodus..... Frag mal die vom Seni Server warum es zwischen uns geknallt hat...

Ich habe nämlich einen Digger Fetisch :Banane:

Und wieso hat es geknallt? Die MC-Welt ist so um 7000 mal größer als die richtige Erde. Wieso dein Digger Fetisch am Knall Schuld sein soll verstehe ich deshalb nicht ganz. Glaub kaum dass du da schon alles abgegraben hattest. :zwinker:

OK , weil ich ich bin..... Einzelkind , kein Respekt vor anderen , kein Respekt vor der Spielweise der anderen, weil ich gemäß meinem Sternzeichen (Widder) immer mit dem Kopf durch die Wand will und danach erst frage war was ? :silly::shutup::shame::eek::fettes Grinsen:

Bin ich auch alles. Und nun? Achja, halt, es gibt eine Abweichung. Ich will nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Wobei ich nicht weiß um was für einen Wand es sich handelt. Das mit dem Respekt hoffe ich mal war ein Scherz. "Ab und an" schwer bei dir zu erkennen.

Ist ja auch egal. Auf jeden Fall scheint es deiner Gesundheit (Blutdruck) gut zu tun dass du dich selbst vom Server genommen hast lassen. Schon lange keinen Wutausbruch mehr von dir erlebt. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Wenn ich mal ne Verabredung hier mache, mault gleich nen Mod rum. Wenn DivaDigga hier ne PC MC Debatte anfängt, ist keiner da...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
hi,

wir bekommen die Meldung fehler beim herstellen der Verbindung.
Disney infinity funzt auch nicht, aber das ist ein bekanntes Problem. Andere games einwandfrei. Hab erst vor kurzem einige coop runden in dark souls gedreht

hm, planlos

Huhu,

habt Ihr das Spiel auch auf online gestellt? Man kann es ja auch im Offlinemodus spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist im Moment stand der Dinge in meiner neuen Welt. Ist mit der Screenshotfunktion der One aufgenommen.

268116.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das war eine Sucherei nach Schleimis :shame: . Habe mehrer Sümpfe in der Nacht angesteuert mir aber zumeist nur Kämpfe mit Creeper und Skelette geliefert ein paar Zombie's waren auch noch dabei . Zum Schluss waren es dann doch noch 30 Schleimbälle :Banane:.

Jetzt wo ich Sticky Pistons habe, habe ich doch gleich mal angefangen die Saftpresse aus der PC Welt nachzubauen. Dauert zwar noch ein bischen aber es kann sich schon sehen lassen.
Diesesmal liegt sie aber überirdisch...

446585.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
"Saftpresse" ist fertig und funktioniert perfekt, da fehlen nur noch kleine Details und ich muss die Zutaten zum Teil noch besorgen und auffüllen.

Ein kleines Filmchen habe ich ebenfalls erstellt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Respekt:top:.

Da werde ich echt neidisch,habe erst paar Minuten in Minecraft verbracht,aber kann mir echt nicht vorstellen sowas hinzu bekommen.

Oben