NannyMcPhee
Rentenbezieher
Er schwärmt mir immer von z.B. Flash, BedWars oder SkyWars vor.
BedWars und SkyWars spielen meine auch. Da sind alle drei total begeistert von.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Er schwärmt mir immer von z.B. Flash, BedWars oder SkyWars vor.
Ich weiß nicht, ob die Aktion schon beendet wurde, aber wenn Du die 360-Version kaufst, kannst Du die One-Version für nur knapp 5 Euro kaufen.
Also wenn Du sowieso langfristig auf der One spielen willst, dann gleich kaufen!
Das Spiel hat höchste Suchtgefahr!
Wenn Du erstmal damit anfängst, kommste selber nicht mehr los.
Danke für den Tipp.
Ich bin gegen jegliche Art von Sucht... hmmm ausser Schokosucht immun.
Hab es mir dann auch für den PC gegönnt aber Maus und Tastatur sind einfach nichts mehr für mich. :scratch:
Im Gegensatz zur aktuellen Version (mit Minecrontrol), läuft die Beta für Win 10 mit dem Xbox Controller, allerdings top.
Ich muss mich da echt mal mehr mit beschäftigen.
Habe es ja für Pc und Xbox One,aber würde lieber auf der One spielen.
Ausser knapper halber Stunde habe ich bisher nicht gespielt,irgendwie will der Funke noch nicht überspringen,weil ich irgendwie nicht durchblicke und nichts tolles gebaut bekomme.
Aber ich bleibe am Ball.
Ich habe schon mehrfach zugesehen, wenn er das spielt.BedWars und SkyWars spielen meine auch. Da sind alle drei total begeistert von.
Ich habe mir die PC-Version gekauft und damit auch die Win10-Version kostenlos bekommen.
Mein Sohn hat mir schon eine Einführung in BedWars gegeben. Aber ich glaube, ich würde als Noob total versagen.