• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Xtensions

Jungspund
Wie, man kann das Dorf vergrößern, wie das?
Bei mir waren bis jetzt die Dorfbewohner meist nach der ersten Nacht, nachdem ich ein Dorf fand, alle tot ;(

Mach ich was falsch? Muss ich die In der Nacht beschützen?

X30 The Schenckman

Frührentner
Wie, man kann das Dorf vergrößern, wie das?
Bei mir waren bis jetzt die Dorfbewohner meist nach der ersten Nacht, nachdem ich ein Dorf fand, alle tot ;(

Mach ich was falsch? Muss ich die In der Nacht beschützen?

Ähm.
Wenn sie alle tot sind,dann machst Du definitiv was falsch ! ;)
Dorfbewohner vermehren sich wenn Häuser im Umfeld stehen( Die Türen sind das wichtigste)
Viele Türen,viel Vermehrung ! ;)
Und hast du viele Bewohner,dann spawnen regelmässig Eisengolems.

Xtensions

Jungspund
Ups, also baust du denen dann kleine Hütten?

Das mit den Golems wusste ich auch nicht. Droppen die was besonderes, oder ist das für den Erfolg?

benzin

Frührentner
Hab auf der 360-er Version die Map so vollgepackt (leider lange nicht so voll, wie ich es vorhatte), daß das Spiel inzwischen "stottert". D.h. alles geht ruckartig vonstatten und die Viecher machen einen auf Roboter. Viellleicht liegt es auch an der Konsole, obwohl auf einer neuen Map fast alles fluffig geht. Hab hier alles durchgelesen, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden Jetzt meine Frage: Kann man auf der Xone-Version mehr auf die Map packen? Ich würde nämlich gerne auf der alten Map weiter bauen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich war mal wieder die letzten Tage extrem fleissig . (Sehr viele Stunden Arbeit) vor allem habe ich jetzt auch den richtigen Fred erwischt , denn Teil 1 steht im 360'er :O.....

Hier also ein weiterer Rundgang durch meine Griechische Welt.... und ja ich stehe voll auf die Sache mit dem Glas :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das neue Pack ist total schick. Hab das schon mehrfach bewundert.
Die Idee mit dem Glas und dem Wasser (???) drüber gefällt mir. Die klau ich mir bei Gelegenheit mal :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das neue Pack ist total schick. Hab das schon mehrfach bewundert.
Die Idee mit dem Glas und dem Wasser (???) drüber gefällt mir. Die klau ich mir bei Gelegenheit mal :ugly:

Ich steh da voll drauf.....Hat aber viel Schweiß gekostet..... Das sind beide echte Teiche gewesen und ein paar Mal habe ich alles unter Wasser gesetzt weil ich mal wieder nicht aufgepasst habe.....
Die Wegbeleuchtung mit dem brennenden Nether und dem Glas drüber hat auch Potenzial...

Oben