• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Leute , das ist echt schlimm...ich komme von Minecraft nicht mehr weg....auf dem Tablett war es schon nett aber jetzt vor dem
TV ist es der Hammer . Ich habe das ganze Wo-Ende quasi nur nur gecrafted. Also im Moment kann man mich als stark süchtigen bezeichnen. Also hätte ich gewußt wie sehr mir das gefällt hätte ich da nicht jahrelang einen Bogen drum gemacht.
Schade das die Screenshot Funktion im Preview noch nicht dabei ist :( . Mal sehen vielleicht schalte ich im Survival Modus mal die friedlich Funktion aus ....

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Weiss jemand was von euch über den Erfolg Örtliche Brauerei? Ich hab jetzt schon mehrfach Tränke gebraut hauptsächlich den des Feuerwiderstandes aber der Erfolg will einfach nicht aufploppen. Mach ich etwas falsch ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nee damit habe ich jetzt nicht gerechnet :aufs maul: Ich habe mich sehr großflächig bist ganz nach unten gegraben und konnte den Hals nicht voll genug bekommen.
War vollgepackt mit mehreren Diamantspitzhacken , Gold , Diamanten und 60 Obsidian usw.. anstatt den Krempel in eine Truhe zu packen konnte ich noch einem Osidianfeld nicht wiederstehen und es ist das passiert was passieren mußte ich habe mich verpeilt und ab inb die Lava.... alles weg und in meinen Truhen gibt es kein weiteres Gold usw.... :pissed::pissed::pissed:
Jetzt habe ich erst mal Schnauze voll.....

X30 The Schenckman

Frührentner
Nee damit habe ich jetzt nicht gerechnet :aufs maul: Ich habe mich sehr großflächig bist ganz nach unten gegraben und konnte den Hals nicht voll genug bekommen.
War vollgepackt mit mehreren Diamantspitzhacken , Gold , Diamanten und 60 Obsidian usw.. anstatt den Krempel in eine Truhe zu packen konnte ich noch einem Osidianfeld nicht wiederstehen und es ist das passiert was passieren mußte ich habe mich verpeilt und ab inb die Lava.... alles weg und in meinen Truhen gibt es kein weiteres Gold usw.... :pissed::pissed::pissed:
Jetzt habe ich erst mal Schnauze voll.....

Na das ist doch jeden schonmal passiert.Das gehört zum MC Spielprinzip. :D :D :D
Ich kenn das zugut.
Aber das wird wieder.

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Ahnscheinend bin ich doch der einzige hier bei dem der Erfolg mit dem Tränke brauen nicht aufploppt obwohl schon mehrfach Tränke produziert wurde:weiss nicht::weiss nicht:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Na das ist doch jeden schonmal passiert.Das gehört zum MC Spielprinzip. :D :D :D
Ich kenn das zugut.
Aber das wird wieder.

Das ist heute wieder 3x passiert..... Jetzt sammle ich da unten nur noch Eisenerz und mache was ungefährlicheres ich baue ein Schienensystem durch ein riesiges Gebirge da gibt es wenigstens keine Lava .....
Jedes andere Game hätte ich nach den Misserfolgen in die Ecke gefeuert... Aber hier komme ich einfach nicht weg......

X30 The Schenckman

Frührentner
Das ist heute wieder 3x passiert..... Jetzt sammle ich da unten nur noch Eisenerz und mache was ungefährlicheres ich baue ein Schienensystem durch ein riesiges Gebirge da gibt es wenigstens keine Lava .....
Jedes andere Game hätte ich nach den Misserfolgen in die Ecke gefeuert... Aber hier komme ich einfach nicht weg......

Wollt deine Welt grad mal besuchen. Kommt man aber nicht rein.
Macht doch eure Welt für jeden auf . Blockiert aber zuerst alles.Damit die Leute weder bauen noch sonstwas machen können.
Sind die Besucher erwünscht,gibt man ihnen dann Freigaben.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wollt deine Welt grad mal besuchen. Kommt man aber nicht rein.
Macht doch eure Welt für jeden auf . Blockiert aber zuerst alles.Damit die Leute weder bauen noch sonstwas machen können.
Sind die Besucher erwünscht,gibt man ihnen dann Freigaben.

Werde ich mal einstellen, aber nicht wundern ich habe keinerlei Künstlerische Begabung ich mache das eigentlich nur zur Entspannung. Aber mit dem Schienensystem habe ich einen Glückstreffer gelandet. Ich bin rausgekommen wo ich nie zu Fuss hingekommen wäre. Da ist ein gewaltiger riesiger noch riesiger Bogen im Fels/Berg.... Das sieht wunderschön aus.....

X30 C64 Forever

Altmeister
Werde ich mal einstellen, aber nicht wundern ich habe keinerlei Künstlerische Begabung ich mache das eigentlich nur zur Entspannung. Aber mit dem Schienensystem habe ich einen Glückstreffer gelandet. Ich bin rausgekommen wo ich nie zu Fuss hingekommen wäre. Da ist ein gewaltiger riesiger noch riesiger Bogen im Fels/Berg.... Das sieht wunderschön aus.....

Schade, dass ich noch keine One habe. Hätte mir das gerne auch mal angesehen! Macht echt Spass, finde ich, wenn man von jemand anderem in dessen Welt herumgeführt wird. Naja, irgendwann mal!

Oben