• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

X30 The Schenckman

Frührentner
Mir wurde nahegelegt,hier nicht den Thread mit Minecraft Themen zuzumüllen.
Soll das alles per PN besprechen.
Also wenn mal jemand Bock auf Minecraft hat oder fragen,dann bitte per PN.

X30 Floki

Rentenbezieher
Welchen Nutzen hat ein Forum und ein spezielles Thread für ein Thema dann? Die PCler haben doch auch ihren eigenen Bereich, wo es um Minecraft geht und sie über Minecraft schreiben... Nun ja, ABM.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mir wurde nahegelegt,hier nicht den Thread mit Minecraft Themen zuzumüllen.
Soll das alles per PN besprechen.
Also wenn mal jemand Bock auf Minecraft hat oder fragen,dann bitte per PN.

Wie bitte ??? Das ist doch der Thread für Minecraft auf der One Du /Ich spielen selbiges auf der One..... Was soll das denn jetzt ?

Es wäre schön wenn sich ein Mod zu diesem Thema mal äußern würde !!!!

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich vermute mal, dass er angehalten wurde, bei Multiplayer-Terminen den entsprechenden Verabredungs-Thread zu nutzen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Mod gesagt hat, im Minecraft-Thread dürfe nicht über Minecraft geredet werden...:zwinker:

X30 The Schenckman

Frührentner
Jaaaa!

Minecraft wird Cross Gaming mit PC bekommen !!
Ich hoffe ich habe die freudige Info aus dem Windows Podcast richtig verstanden.

Wird zwar noch dauern,wegen Windows 10,aber ich freu mich.

Mal sehen wie die das umsetzen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Frage !!!!!

Was mache ich mit den grünen Edelsteinen ????
Die bekommt ja meistens von den Dorfbewohnern.
Da die sich bei mir aber jetzt vermehren wie die Karnickel, weiss ich im Moment nicht so recht was ich damit machen kann.
Sind die nur zum tauschen mit den Bewohnern gedacht?
Soooviel um genug Blöcke zu machen hab ich ja dann auch nicht. Vielleicht um dezent zu dekorieren. :)

Mein Golemspawnwer funktioniert auch. Nur spawnen die nicht immer im Bereich der Falle.

Zuletzt bearbeitet:
Oben