• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jaja, das kennen wir alle. Manchmal ist dieses Spiel echt eine verdammte Seuche :fettes Grinsen:

Stimmt, eigentlich wollte ich nur ein Kätzchen als Gesellschafter für meine Hunde.....Das hat doch jetzt fast 2 Stunden gedauert weil ich jedesmal zu wenig Fisch dabei hatte.... 17 Fische wollte das Kätzchen hintereinander haben bevor es mitgekommen ist.... Jetzt sitzt sie bei meinen 2 Hunden... nebenbei habe ich dann auch noch 10x 64 Sandsteine hergestellt damit könnte man ja noch dies und das verändern :fettes Grinsen: . Ich müßte jetzt bald die 500 Stunden Grenze erreicht haben :nervous:.... (Gesamt für alle Welten)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...und es geht weiter :shame: . Irgentwie steht die Schienenstrecke zum Sandabbau nicht im Einklang mit der Dorfstrecke . Also wird die Sandstrecke jetzt verbreitert und bekommt ebenfalls alle 2 Würfel eine Nether Bodenbeleuchtung mit Glas....
Es muß ja schließlich alles im absoluten Einklang sein :senior:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das muß ich doch noch berichten..... Also wie schon erwähnt habe ich die Sandstrecke mit meiner Lieblings Bodenbeleuchtung ausgestattet. Ich habe von denen schon hunderte gemacht . Auf jeden Fall dreh ich mich gerstern um und was muß ich sehen mir fackelt grade ein Wald ab. Da die Bäume alle ineinader verwachsen waren ...dumm gelaufen. So etwas ist mir vorher noch nie passiert. Anscheinend hatte sich ein Weizenwürfel am Wegesrand entzündent und dann nahm das Schicksal seinen Lauf :shame:
War mein erstes Großfeuer in meiner gesammten Minecraftzeit ....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...und ich kann es nicht lassen :eek: . Habe mal gestern etwas über 4 Stunden nur Sand geschaufelt und dann mein Grundstück vergrößert und etwas Fantasievolles gewaltiges erschaffen was haarscharf am Aussehen eines Weihnachtsbaums vorbei ging. Nach vielen Stunden ist das Objekt heute fertig geworden... Habe aber nur ein App Snapshot......

797477.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Man hat ja sonnst nix zu tun :fettes Grinsen: . Habe heute auch den vorderen Grundstücksbereich vergrößert und wieder ein bischen was gebaut.
Zusätzlich habe ich von dem gestrigen Konstrukt noch ein besseres Bild gemacht....

704006.jpeg
467251.jpeg
917325.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich kann einfach nicht anderes :shame: . Ich habe gestern und heute meine "Sandgrube" schön gemacht. Die kleine Hütte zu einem Haus gemacht usw..... Das war alles mal voller Sandberge auch da wo das Haus jetzt steht.....
Wenn ich mir das alles so mal von außen betrachte komme ich irgentwie zu der Meinung "Da hat doch jemand echt einen an der Klatsche" :shutup:

986805.jpeg
290404.jpeg
624112.jpeg
810745.jpeg
404969.jpeg

Oben