• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ja ist nur noch Gast hier, aber er baut fleissig an seinem Reich weiter, ist also weiterhin unser großer Minecraft Hero im Forum hier!

Raptor

Senior

So eine Kacke, habe gestern LV 24 erreicht, und dann hatte ich die Schnaosidee ins Nether zu gehen um schneller zu leveln: Also die beste Rüstung angezogen, verzaubertes Wkz. und meinen letzten Vorrat an Pfeilen mitgenommen.

Und dann Stürze ich im Nether gleich nach ner Minute zu Tode... und wach auf im neuen Spawnpunkt... Alles weg...könnt kotzen...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ja ist nur noch Gast hier, aber er baut fleissig an seinem Reich weiter, ist also weiterhin unser großer Minecraft Hero im Forum hier!

Die Minecraft Section hat mir einfach gefehlt also bin ich wieder da......

Und schon gleich eine Info so wie es aussieht kommt das Super Dupper woh auf absehbare Zeit nicht raus..... Vor ein paar Tagen stand hier noch 06.12.
jetzt naja seht selbst
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist irgentwie schade :(:(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Danke für das übernehmen während meiner Abwesenheit :sithlord:

Raptor

Senior

Möchte demnächst ein neues Projekt in der Wüste (westlich von Phoenix, also da wo die Sonne Abends untergeht) starten

Hat jemand Einwände? Evtl. selbst ein Projekt da laufen?

Einsprüche werden bis Freitag 13Uhr entgegengenommen :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Möchte demnächst ein neues Projekt in der Wüste (westlich von Phoenix, also da wo die Sonne Abends untergeht) starten

Hat jemand Einwände? Evtl. selbst ein Projekt da laufen?

Einsprüche werden bis Freitag 13Uhr entgegengenommen :smile:

Ja ich wenn es sich um dieselbe Wüste handelt. auf 47 / 69 / -1115 ist das Wüstendorf und auch mein Wüstenbereich. In einem Umkreis von 400 Blöcken ist jegliche Aktivität untersagt. Wenn Du nicht in den Bereich kommst ist von meiner Seite aus alles OK.
Thema Nethertor. Bitte nicht einfach eins wieder hinknallen nach dem Motto überschneiden ist mir doch egal. Ich habe gestern für SvenF31 sein eingerichtet. Vorgehensweise alle Tore im Schneidebereich deaktivieren dann eigenens Tor aktivieren die restlichen wieder aktivieren.

Frage warum so Traubenmässig zusammenhocken die Welt ist unendlich ich selbst habe beim erkunden die -32000 erreicht. Dann noch etwas. Du mußt Dein Nethertor besser beleuchten (Wasser hinter dem Tor) schau dir im Film an was passieren kann falls Du es noch nicht getan hast...

Raptor

Senior

Danke für die Koordinaten.
Ich werd schauen dass ein deutlicher Abstand eingehalten wird und wir nicht aufeinander hocken.

Thema Nethertor: da geh ich so schnell nicht mehr rein, was ich da Erfahrungspunkte und Material verloren hab...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

WoW Was der Raptor da gebaut hat. Komme leider momentan nicht dazu ON zu kommen :(. [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Welches Textur Paket ist das was du nutzt? Habe bisher keins aber das gefällt mir, was ich so gesehen hab. Bin immer paff wenn ich sehe was ihr so baut :boah::top:.

Oben