• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Uff, fertig, die Mauer um mein Areal ist endlich fertig gezogen.

Jetzt gehts ans Pflanzen für die Parkanlage....

X30 The Schenckman

Frührentner

Hab mir jetzt auch mal ein Plätzchen etwas weiter weg gesucht.

1154, 67, -940

Weiter oben habe ich gelesen,dass ich mein eigenes Texturpaket nutzen kann.
Da ich Pure HD sehr sgut finde, wollte ich das nutzen.
Kann das aber nicht ändern.
Wo muss ich da rein.
Unter Einstellungen - Globale Ressouircen - lässt sich das nicht ändern. :)

EDIT: Erledigt. Habs gefunden !!!

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior

Shit, ja stimmt ein Eingang muss natürlich her, aber repräsentativ. Habe gestern mal Sightseeing gemacht, Mann da wird aber auch in der Nähe im großen Stil gebaut... Cool

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Warte mal, von meinem Turm aus gesehen im Nordwesten, oder um es ganz kompliziert zu sagen nördlich von Deinem
Spitzhacken Monument.

also da ist eine echt große Mauer mit 4 Türmen an den Seiten, sieht aus wie ne Festung im Bau, ist das Deine Baustelle?

Achso, ja das wird mein Domizil :keine Panik:

Oben