• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Genau, hoffentlich werden die Features baldmöglichst eingebaut, ich hab da ein paar Ideen...

Gestern bin ich bestimmt 5x vom blöden Enderman platt gemacht worden.

Und ich weiß nicht wieso, hab nur meinen Level hochjagen wollen und Jagd auf Skelette gemacht.

Nich mal der blöde Kübis auf meinem Kopf hat mich geschützt...

Level 28 und auf einmal alles wieder weg :sniff::sniff:

Das blöde Projekt hat mich diesmal echt viel Leben gekostet, aber nun steht die Aussenfassade

Blöder Enderman....

Ernsthaft jetzt ? Leg Dir ein vernünftiges Schwert zu und dann ist der Ender in 2-3 Hieben hin....:shame: . Mobs platt machen um hochzuleveln ohne Falle :shame: . Ich habe doch so schöne Angeln ins Häuschen gelegt. Einfach mal eine Weile angeln. Level geht schnell hoch und es gibt schöne Zauberbücher.
Mit denen dann eben Kurz eine Diamnd Rüstung super Verzaubern und die Mobs können einen, es sei denn man legt es darauf an...

Was soll ich sagen ich bauen einen irrwitzig langen Tunnel durch den Nether der die meiste Zeit an oder durch Festungen geht. Eben stand ich sogar vor einem ungesicherten Lohen Spawner . Denn muste ich dann mal eben kurz Platt machen.

80% meiner Waffen und Rüstungen stammen von Zauberbüchern die ich erangelt habe. Das schöne daran ist man kann sich die Schutzarten selbst zusammenstellen . Weiss gar nicht wann ich das letzte mal mich auf 30 gelevelt habe ??? Lohnt sich doch gar nicht denn mit den Zauberbüchern gibt es höherwertigen Schutz....

Raptor

Senior

Phoenix:
naja, erst hat mich der Enderman gejagt, dann hab ich den Kürbis aufgesetzt.....und mit Schrecken festgestellt dass er mich
dann doch verkloppt :ugly:

Omega:
hmm, als ich das letzte Mal Angeln war, hat es ewig gedauert und ich hab grad mal ein Zauberbuch gefischt.
hmmm, vielleicht sollt ich es doch nochmal versuchen....

Aber der blöde Enderman ist trotzdem kacke...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Phoenix:
naja, erst hat mich der Enderman gejagt, dann hab ich den Kürbis aufgesetzt.....und mit Schrecken festgestellt dass er mich
dann doch verkloppt :ugly:

Omega:
hmm, als ich das letzte Mal Angeln war, hat es ewig gedauert und ich hab grad mal ein Zauberbuch gefischt.
hmmm, vielleicht sollt ich es doch nochmal versuchen....

Aber der blöde Enderman ist trotzdem kacke...

Also insgesammt komme ich bestimmt auf fast zwei Doppelkisten. Du brauchst einen hohen Köder wert und einen hohen Glück des Meeres Wert dann geht das alles fast schon von alleine :D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Es müsste glaube ich noch ein/zwei verzauberte Angeln in der Tauschkiste sein - musste dann nur am Amboss reparieren. Ich schau auch Mal was ich noch so hab :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

so, nun ist es passiert. Bei über -1700 im Nether Tunnel habe ich mich verdrückt und bin Baden gegangen. Ich sehe das als Zeichen und steige erst mal aus Minecraft aus. Um nicht Rückfällig zu werden habe ich es auf der One und auch auf dem Notebook deinstalliert.

Dieses Projekt war einfach nur Wahnwitzig. Eine Entfernung von über 32000 Blöcken zu überbrücken... Der jetzige Tunnel überbrückt immerhin über 14000 Blöcke in der Oberwelt. Es war schon nervenaufreibend entlang einer Festung zu bauen auch sie zu kreuzen aber jetzt muss man durch einen Teil durch der voller schwarzer Skelette ist. Da ich mit dem Bad in der Lava meine besten Waffen. u.a. unendlicher Bogen und mein Killerschwert verloren habe. Brauche ich erst mal Abstand - langen Abstand. Zumal ich letzte Woche so viele schöne Games gekauft habe.... Der Realm bleibt und wird auch stetig verlängert. Aber auch Mr. Minecraft braucht mal Abstand.....:D:D:D:D Vielleicht baut ja jemand den Tunnel weiter. Wichtig er muss 4 Steine breit sein da an bestimmten Stellen Tornischen kommen sollen. Außerdem läßt sich auf 4 besser laufen als wenn man die Sparversion macht und die beiden Seitensteine unten wegläßt......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Erhol dich und wie gesagt ich Bau weiter. Werde länger brauchen als du aber der Tunnel wird weiter wachsen. :top:

:shutup: Eigentlich ist Minecraft für mich Erholung :keine Panik:

Gut, dann wünsche ich Dir viel Glück.... Ich bin geplumst weill ich das "Böse" direkt vor dem Tunnel umgehen wollte in dem ich nach rechts abbiege so Pi mal Daumen 20- 30 Blöcke. Ich habe im Tunnel immer alle 5 eine Fackel gesetzt (Standartmaß bei mir) und alle 18 Schienen eine Booster mit einer Redstonefackel. Beim Erkunden habe ich mich ja in einem Bereich von +/- 500 Blöcken bewegt. Ich hatte ja auch ewiges Eis und andere Sachen gefunden. Da wollte ich die Adressen durch acht teilen und im Tunnel Torbuchten bauen. So das man mit etwas Glück mit dem Tunnel auch andere Sachen erreichen kann.

Frosch

Achievement Panda
Team

Hat hier eigentlich jemand eine Achievement World? :D Mir fehlen noch einige Erfolge um die 360 und One Version abzuschliessen *duck und weg* :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Hat hier eigentlich jemand eine Achievement World? :D Mir fehlen noch einige Erfolge um die 360 und One Version abzuschliessen *duck und weg* :D

Der Bembel müßte eine haben. Der ist auch so eine Achivementbi**h :D . Zumindestens hat er mir Null Aufwand nach dem Better Together Update ratz fatz die GS eingefahren ....

Oben