Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Interessant. Wird ja immer kommuniziert das Retro erst durchs Nintendos Pferdeflüstererfähigkeiten so richtig gut ist, aber gute Güte ist es gut das Nintendo sich hier nicht durchgesetzt hat. Nichts gegen den Multiplayer in MP2, aber man stelle sich vor das als Ersatz zu Echoes? Zumal ich schon damals dachte....gegen wenn soll ich das spielen bei dieser überkomplexen Steuerung?
Oh wow, das wäre sicher gruselig geworden.
Der Multiplayer von Prime 2 war schon irgendwie lustig, aber allein schon durch das lock-on ist für ein reines, ernsthaftes Multiplayer-Spiel eher so eine Sache.
Auf der anderen Seite muss man auch anerkennen, dass man nicht zwingend vom Prime 2-Multiplayer auf das nicht existierende "reine Mulitplayer-Prime" schließen kann. Die Steuerung wäre wahrscheinlich nicht 1:1 die aus Prime gewesen.
Aber wenn man bedenkt, dass wir stattdessen Echoes bekommen haben, bin ich doch sehr froh drum, dass es so gekommen ist.
Über den Kauf-Button für das Buch, aus dem diese Anekdote stammt, zuckte mein Finger übrigens schon diverse Mal, aber ich bin dann doch etwas geizig ...
Ich mochte ja den Multiplayer von Metroid Prime Hunters durchaus, es ist also gar nicht unmöglich. Hielte ich aber für eine falsche Priorität.
Retro Studios hatte mal ein XCOM-like im Metroid-Universum gepitched. DAS hätte ich gern gesehen!
Zuletzt bearbeitet: