• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

SteVan G

Jungspund
Falls es noch nicht bekannt ist.. Wer mit dem Kauf von RSV1 oder GRAW bzw GRAW2 liebäugelt, momentan gibt es noch bis 4.März die Spiele als Download auf Xbox Live für 2,99EUR bzw 240 MsPoints

WirbelFCM

Frührentner
Habe ich mir für den Preis auch pauschal mal gezogen! Ich habe RSV1 und GRAW2 zwar schon, aber für das Geld ist das ja quasi geschenkt und ich brauch nicht mehr aufzustehen, um die DVD zu wechseln :D

Und wenn ich die Original-Spiele wieder verkaufe, mache ich sogar noch Plus dabei :D

btw: heute Abend ist ein ganz blöder Termin zum Zocken: Gipfeltreffen im DFB-Pokal :keine Panik:

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei RSV1 und GRAW sollte man zuschlagen, wenn man diese Spiele nicht besitzen sollte!
Von GRAW2 würde ich eher abraten, da es "nur" die Standard-Version ist. Wenn man sich noch die DLCs kaufen will, kommt man mit der Legacy-Edition auf DVD günstiger weg!
Also erstmal durchrechnen......

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Stresst euch nicht rein, der Termin ist doch auf morgen verschoben. Ihr könnt ganz beruhigt den Rasenkomikern zuschauen.

Tarma115

Rentenbezieher
Bei RSV1 und GRAW sollte man zuschlagen, wenn man diese Spiele nicht besitzen sollte!
Von GRAW2 würde ich eher abraten, da es "nur" die Standard-Version ist. Wenn man sich noch die DLCs kaufen will, kommt man mit der Legacy-Edition auf DVD günstiger weg!
Also erstmal durchrechnen......

Hast Du bzw. sonst wer Ahnung, ob die Zusatzinhalte von (in dem Fall separater) Disk installiert statt als DLC runtergeladen ebenfalls mit der Games on Demand-Version eines Spieles funktionieren? Gehe ja eigentlich schon davon aus, aber man weiß ja nie...

WirbelFCM

Frührentner
Dashabe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, Tarma. Ich werde heute vll. mal bei GRAW2 überprüfen, ob das funktioniert.

Tarma115

Rentenbezieher
Super. Gib dann mal bitte Bescheid, möchte aus den selben Gründen wie Du mir noch GRAW 2 und Borderlands 1 (falls auch entsprechend günstig) trotz vorhandenen Komplett-Versionen holen... naja, und um noch irgendwie an den Threadtitel anzuknüpfen ;>, Rainbow Six: Vegas ebenfalls, besitze es noch gar nicht.

Oben