• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

Metronic

Pförtner des Altenheims
Is noch n Platz frei ? Würd dann heute mal vielleicht mitmachen. Wieviel können den gleichzeitig zocken ? Und was zockt ihr für Modi ?
Habs Game übrigens noch nir gezockt, aber würd vorher dann nochmal reinschauen wegen der Steuerung und so.

ToshBe

Senior
Ich denke 8 vs. 8 sind möglich, wenn ich nicht irre. Also der Ausblick, ne Party mit 8 Rainbows zusammen zu bekommen, lässt die Tränen der Freude in mir hochkommen :bravo:

rainsch

Senior
Wie im Kalender eingetragen, kann ich leider heute nicht. Bis 13.März sollte es sich aber mal ausgehen. Werd dann meinen GT auf X30 Kanonenfutter ändern. :shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie im Kalender eingetragen, kann ich leider heute nicht. Bis 13.März sollte es sich aber mal ausgehen. Werd dann meinen GT auf X30 Kanonenfutter ändern. :shame:

LOL, das ist wohl nicht notwendig. Zuerst dachte ich heute Abend auch, die erste Runde hatte ich nur Anfängerglück. Aber dann stellte sich schnell heraus, dass auch RSV1-Neulinge sich da ganz schnell zurecht finden können und gar nicht so alt aussehen müssen, wie sie es eigentlich in Wahrheit sein müssten!
Jedenfalls müssen wir das unbedingt wiederholen. Ich habe Blut geleckt! :aufs maul:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
War eine schöne Schießerei gestern Abend. Schade nur das bei mir der Sandmann so zeitig kam :shame:. Beim nächsten Termin mache ich wieder das Opferlamm :evil: Es ist jedenfalls spitze das sich so viele Leute gefunden haben.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Jo, hat riesen Spass gemacht.
Mhhhh....... das Video...... Ich hoffe mein Ringeltänzchen mit *werwardaseigentlich?* haste nicht aufgenommen..... :loool:

Oben