• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

SteVan G

Jungspund
So. Hab nun noch RSV2 und GRAW2 nachgekauft.

Achja, hier die Failparade unseres Treffens vom 25.Januar :)
Hab jetzt nen Youtube Kanal eigens nur für solche Multiplayermitschnitte angelegt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Das ist so endgeil. Vor allem die Stimmen. Da möchte ich gleich nochmal sterben..... Und glaub mir, in den anderen Games sieht es nicht anders aus.

X30 Trucase

Moderator
Team
Höhö, die Stimmen sind schon cool. Ich muß auch immer so lachen, wenn der Thorsten in dieser Fistelstimme irgendwelche Befehle brüllt. :ugly:
"Sie haben uns festgenaaaaaahhhgeeeelt!" *Heliumballon aus der Hand leg*

ToshBe

Senior
Suuuuper :bravo: Lach mich nass und wech :loool::loool::loool:Wann wohl die erste Staffel auf DVD erscheint, oder gar Blue-Ray. Freu mich schon aufs nächstemal :Banane:

SteVan G

Jungspund
Du bist mein Held. :sithlord:
ich hoffe RSV 2 in D / USK / FSK :weiss nicht:

Ich hoffe doch es ist die DE Version. Gekauft habe ich zumindest die DE Version, aber bei den Spielegrotte Gebrauchtverkäufern weiß man ja nie.. Drück mal die Daumen..
GRAW2 liegt schon in der Packstation. Das werd ich nachher mal abholen.

ToshBe

Senior
Wie geht es denn jetzt weiter mit Rainbow :weiss nicht: GRAW 2 hat ja jetzt seinen "Platz" gefunden, irgendwie - aber wir wollen doch unseren Regenbogentrupp nicht vergessen :eek:
Und bei R6V2 haben wir die Freude, auch noch mit den verschiedenen Versionen (Pegi/USK) klar kommen zu dürfen :(
Also gebt mal eure Gedanken dazu kund, wie es FUNKTIONIEREN könnte. Ich frage derweil meinen Arzt, wie oft ich die Woche mein Zwerchfell überlasten darf :zwinker:

Gruß

Thorsten

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Da bleibt uns keine Wahl...
die jeweiligen Besitzer der gleichen Version müssen
zusammen spielen...logisch oder ? :weiss nicht:
und eigene Termine im Kalender setzen.

Oben