• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich erinnere gerne nochmal an den heutigen RB6 Vegas Termin ab 19 Uhr. Bis jetzt sind wir zu viert und würden uns über weitere Verstärkung im Kampf gegen die fiesen und niederträchtigen Terroristen freuen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Bei 4 Leuten könnt ihr dann Co-op spielen gegen die Terris...
das ist auch mal fein :zwinker:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Leider konnte ich gestern keine Türen eintreten da mir Vodafone Startverbot erteilt hat. Kein Telefon und Internetz bis in die Nacht. Sorry.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Herr Leutnant, ich möchte dich ungern beunruhigen, aber beim letzten mal ist bei mir irgendwas mit der Beförderung schiefgelaufen (forscher Lobbyaustritt) und ich befürchte, dass es dich auch getroffen hat. Leg zum Spaß mal deine Scheibe ein und guck mal bitte...:smile:

ToshBe

Senior
Herr Leutnant, ich möchte dich ungern beunruhigen, aber beim letzten mal ist bei mir irgendwas mit der Beförderung schiefgelaufen (forscher Lobbyaustritt) und ich befürchte, dass es dich auch getroffen hat. Leg zum Spaß mal deine Scheibe ein und guck mal bitte...:smile:

Wat, degradiert? Geht ja mal so gar nicht :aufs maul: Werd bei nächster Gelegenheit schauen, ob ich auch wieder zum Latrinen putzen eingeteilt werden kann... :eek: und sach Dir dann bescheid :scream:

ToshBe

Senior
Sehr geehrter Herr Uffz, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht... Die gute zu erst, Sie müssen weiterhin vor mir stramm stehen :fettes Grinsen: da ich als "immernoch" Leutnant Ranghöher bin. Die schlechte ist, dass ich die Zahnbürste zum Latrinen putzen meiner Frau als neu zum letzten Hochzeitstag geschenkt habe. Somit sehe ich für Ihre Hände baldige Hornhautbildung mit Urinstein unter den Nägeln voraus :loool::loool::loool:

Aber mal Ernst beiseite, wie hast Du das noch mal geschafft dich selbst zu degradieren :weiss nicht:

VG
Thorsten

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann funzt der Glitch mit dem Rang wahrscheinlich nach wie vor :ugly:

Bringen wir mal 16 Leute zusammen um den einen Erfolg mit dem 16er Spiel zu schaffen?

Oben