• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mein größter Fehlkauf für die XBox 360

X30 Moskito

Frührentner
Wenn man Hardware mit einbeziehen kann, Razer Onza!!!

Hier muss ich dir und Volkmar recht geben...anfangs begeistert schwenkte meine Stimmung recht schnell. Ich komme mit dem Teil nicht klar und wechselte wieder zum geliebten MS controller.

Meine groesste Spielentäuschung war BRINK. Ich hatte mich so auf das Teil gefreut und dann so einen Kaese bekommen....unglaublich....

X

X30 Juggernaut

Guest
Da geb ich doch auch gern meinen Senf dazu! Ich zocke unheimlich gerne Funracer! Ich bin auch beim Zocken durch nix aus der Ruhe zu bringen! Aber bei "Need for Speed:The Run" bin ich das erste mal so richtig ausgerastet! Der verf***** Gummibandeffekt! Das hat mir den ganzen Spass verdorben! Erster gewesen, ein absolut fehlerfreies Rennen gefahren und... das restliche Fahrerfeld bekam kurz vorm Ziel gefühlte 500 PS mehr spendiert und zog an mir auf einer graden vorbei!
Die Modelle der Autos haben mich irgendwie entfernt an Autobahnraser erinnert so detailarm waren die! Und das beste war, nach 3,5 Stunden war "The Run" auch schon vorbei! Ich hab damals 60 Euro bezahlt für ne verdammte Demo!
Ja, das war meiner Meinung nach ein totaler Fehlkauf! Abzocke von den EA-Terroristen.
Auf Platz 2 kommt gleich Fifa 12! Ich hab die Konsole angeworfen, das Spiel rein, 15 Minuten gespielt, die "Player Impact Engine" verzweifelt gesucht, nach dem 2 Kommentar: "Den hat er verzogen wie ein verzogenes Kind!" oder wars "Den hatte er kommen sehen"?
Keine Ahnung, aber wenn ich 60 Euro für ein Spiel zahle kann ich wenigstens erwarten das die nervigen Kommentatoren neue Sprüche auf lager haben. Spiel raus, meinem Bruder geschenkt und gleich im Anschluß "Dead Space 2" gekauft, welche bestimmt kein Fehlkauf war!:D
Und auf Platz 3 auch eine Hardware, auch der Onza von Razer. Da haben meine Vorredner absolut recht! Der letzte Schund und eine Beleidigung für alle Zocker dieser Erde! Shame on you Razer! See you in Hell!

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Mann mann, der Razor muss ja n richtig scharfes teil gewesen sein....

Wundert mich das Brink nur zweimal genannt wurde, ich fands klasse aber wohl auch aus dem grunde da ich dafür auf neu 13 Euronen bezahlt hab.:)

Bei Vorbestellungen bin ich mit der Zeit sehr vorsichtig geworden. Da wird nur pre-geordert was definitiv n absoluter Oberknaller wird(hüstel)
(Bioshock Infinite:D)

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Brink zum Vollpreis gekauft, bin aber nicht sauer darüber.

Ich unterstütze viel lieber ein ambitioniertes Spiel, das letztlich doch an seinen Vorhaben scheitert, als irgendeinen Dreckstitel, welchem man von Anfang bis Ende alle Lieb- und Lustlosigkeit ansehen kann, die in den bedeutungslosen Produktionsprozess eingeflossen sind.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ich unterstütze viel lieber ein ambitioniertes Spiel, das letztlich doch an seinen Vorhaben scheitert, als irgendeinen Dreckstitel, welchem man von Anfang bis Ende alle Lieb- und Lustlosigkeit ansehen kann, die in den bedeutungslosen Produktionsprozess eingeflossen sind.

:thumbsup: Amen, Bruder :thumbsup:

Bei einem anderen Forum (ich nenne hier mal keine Namen) wurde insbesondere Brink aufs absolut übelste verrissen -,zb. schlechtestes Spiel 2011,- aber von den üblichen Verdächtigen -,wie z.b. Filmadaptionsschrott wie Thor, Ironman, Greenlantern etc etc.,- die nicht mal die Scheibe wert sind auf der sie gebannt wurden, von denen redet komischerweise keiner

Letztendlich ist es wohl nur die frage wie sehr man sich hypen lässt. Das jeder sagt sein neues Spiel wäre das Größte seit Menschengedenken ist klar
Und auch eine Götterschmiede wie Bethesta ist nicht unfehlbar.

X30 C64 Forever

Altmeister
Hmm, mir fallen da spontan Forza 3 und "Lord of the Rings - War in the North" ein.

Forza 3 deshalb, weil ich eigentlich schon vorher wusste, dass Renn-Sims für mich einfach nichts sind! Stundenlanges, vollkommen bescheuertes "im Kreis rumfahren" machen den SP-Part für mich mit Abstand zum langweiligsten Spiel der 360-Geschichte. Aber ich gebe zu, dass ich den MP nicht kenne.

Lord of the Rings deshalb, weil das Spiel so dermaßen hundsmiserabel designt ist, dass mir beinahe schlecht wird. Ich wüsste wirklich nicht, wo ich anfangen sollte, wenn ich all die negativen Punkte aufzählen müsste...: bei den vollkommen belanglosen Quests oder den komplett austauschbaren und seelenlosen Charakteren? Beim nicht vorhandenen "Repair All"-Button oder den selbst auf "normal" viel zu starken Gegnern, die zu keiner Zeit das Gefühl aufkommen lassen, dass der eigene Charakter stärker wird?

Einziger Lichblick: die CE war ganz schön :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Forza 3 deshalb, weil ich eigentlich schon vorher wusste, dass Renn-Sims für mich einfach nichts sind! Stundenlanges, vollkommen bescheuertes "im Kreis rumfahren" machen den SP-Part für mich mit Abstand zum langweiligsten Spiel der 360-Geschichte. Aber ich gebe zu, dass ich den MP nicht kenne.

...der Unterschied beim Multiplayer zum Single Player ist dass dich deine Profi Mitrennfahrer bis zu 3 mal "überrunden" - so siehst Du halt ein paar Autos mehr auf der Strecke

:D

Oben