• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mein größter Fehlkauf für die XBox 360

DonnerLumpi

Altenpfleger
Bei mir war´s Race Pro. Ein Prachtbeispiel für vergebenes Potenzial.
Was hab ich mich geärgert! Und dann nach ein paar Tagen mit Riesenverlusten wieder verkloppt!

Raptor

Senior
Bei mir eindeutig GTA 4

Ich fand die Steuerung Mist, Der Verkehr war auch katastrophal, ebenso die Rücksetzpunkte.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Bei mir war´s Race Pro.
Uiuiui. Ja, hier. Ich auch. Hatte ich doch glatt verdrängt. Ich hatte total Augenprobleme bei dem Spiel. Nach wenigen Minuten haben meine Augen angefangen zu tränen. Ich war auch froh, als es wieder weg war und da ich sehr schnell gehandelt habe, war der Verlust überschaubar.

Dann sei noch Prince of Persia: Sand of Time genannt. Das Spiel war ganz nett, aber in null komma nix durch und der Preis sowas von gar nicht gerechtfertigt. Das hat mich geärgert, da ich das für 60 Euronen vorbestellt hatte. 20 wären gerechtfertigt gewesen - als Neupreis wohlgemerkt.

Den Rest habe ich verdrängt...

Chief Brody 01

Frührentner
Zu diesem Thema kann ich glücklicherweise sagen, dass ich noch keinen Fehlkauf hatte.
Allerdings hab ich das ein oder andere Spiel das mich nur phasenweise fesselt. Das liegt wohl am Genre, dass ich mich damit nur eine bestimmte Zeit befasse und es dann erst mal wieder liegen lasse.
Fallout 3, oder Deus Ex3, sind tolle Spiele, aber wie gesagt....

Ach, da ist mir doch noch ein Fehlkauf eingefallen (das war aber ein "Spiel" fürs Frauchen...) ZUMBA FITNESS:shame: Spiel war nur einmal in der Box und Frauchen macht jetzt 2 mal die Woche "echtes" Zumba! und das ist gut so :D

failchen

Frührentner
Die mit Abstand größte Enttäuschung für mich auf der xbox war, ist und bleibt der Razr Onza Controller. Das ging mal gar nicht. Wenn es noch keine Definition von Fehlkauf gäbe, das Teil wäre die perfekte Beschreibung :lol:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eternal Sonata, Blue Dragon, Metal Gear Solid HD Collection

Ich bin für japanisches Gamedesign einfach nicht gemacht. Bei jedem einzelnen der 3 Titel gibt es so viele Elemente, die bei mir das kalte Grausen hervorrufen, wie bei 5-10 westlichen Spielen zusammengerechnet.

Aber es gibt auch positive Gegenbeispielsausnahmen wie Lost Odyssey oder Half-Minute Hero Super Mega Neo Climax.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Meine Fehlkäufe waren bisher zwei Controller, einmal der MW2 Controller, hatte ich nach ca. drei STunden testen gleich wieder verkauft und der Razer Onza XBox 360 Controller, dazu hat Volkmar schon alles geschrieben.

Und das Spiel Fallout (ich glaube es war der zweite Teil), damit konnte ich gar nichts anfangen und hab es gleich bei Gamestop eingetauscht.

E

einauge

Guest
Darksiders und Konsorten, ich bin für Hack´n´Slay einfach zu doof, diese blöde Kombolernerei, da hab ich keinen Bock drauf, ach ja und das ganze Kampfspielgedöns ist ja das selbe.

Oben