• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mein größter Fehlkauf für die XBox 360

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Da gab es leider einige.

Für Kinect waren es Yoostar2, Michael Jackson und das für meine Kinder gedachte Kinectimals.

Dann gab es noch Guitar Hero III wo ich nie mit zurecht gekommen bin.
F.E.A.R. 2, PERFECT DARK ZERO ich hätte es wissen müßen das die nix für mich waren.

STREET FIGHTER IV war leider so schwer das es für mich unspielbar war.

SW Snowboarding ich dachte immer das Snowboarding spiele schnell sind aber hier war es einfach nur lahm.

Alone In The Dark leider war hier die steuerung so ungenau das das spiel mir kein spaß machte.

F

FaiR Volkmar

Guest
auch gute Spiele können ein Fehlkauf sein, für mich Forza 4 ...ich dachte probier´s doch noch mal.... aber diese Art Rennspiele sind einfach nicht meins....

an Hardware der Razer Onza XBox 360 Controller - super Idee - klasse Handling aber eine Materialqualiät die wirkich beschämend ist - ich kaufe nie wieder was von Razer, bei den Mäusen im PC Bereich hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht

:ugly:

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe schon eine Menge Spiele gekauft, bei denen ich mir im Nachhinein überlegt habe, den Entwicklern aufzulauern und sie damit zu verprügeln.

Aus der jüngsten Vergangenheit erhält Resident Evil: Operation Raccoon City ganz klar eine lobende Erwähnung. Behäbiges Gameplay, in jeder Weise der Zeit hinterher, eine wirr erzählte Story, selbst für japanische Verhältnisse, und ein Multiplayer, der mich krank macht. Aber ich wusste es halt besser als all die schlechten Reviews.

Über die vielen anderen Spiele möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen. Zu viele schmerzhafte Erinnerungen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Irgend ein Need for Speed. Ein älteres wo Dauerruckeln hatte. Nach ner halben Stunde aus dem Laufwerk und den Mist verkauft.
Hatte es auf Empfehlung gekauft und wusste leider nicht dass es wohl auf der PS3 nicht dieses Dauerruckeln hatte.

Dragon Age O. gehört auch dazu. Rollenspiel mit superduper Schlauchlevels, Bäume im Tal die aussahen wie Pfeilspitzen oder halt nen altes Game vom Amiga als es fast nur Vektor-Grafik gab.

Two Worlds. Der Funke wollte einfach nicht überspringen und dabei war ich sooo heiß auf das Game und bin rumgerannt wie blöde weils fast überall ausverkauft war.

Fallen mir da spontan ein.

Erzgebirgskind

Café Milliways
:thumbsup:

Stimmt! Dragon Age. Hab ich vergessen in meiner Liste. Oder verdrängt?

Versuche ich schon seit dem ich ne Xbox habe durchzuspielen, also seit ca. 1,5 Jahren. :wallsash: ...

Blackjack Britton

Jemand sollte mal einen Thread über die besten Spiele dieser Xbox-Generation eröffnen. Da hätte ich einiges dazu zu schreiben...

EifelDriver

Frührentner
Ich habe genau 10 XBox360-Titel, die ich aber alle halbwegs gut finde. Als mögliche Fehlkauf-Kandidaten kämen hier nur RaceDriverGrid und Forza 2 in Frage.

RDG:
Ich bin Forza-Narr und das Handling in RDG spricht mich so gar nicht an. Entweder ich kann mich irgendwann damit arrangieren oder es wird zum Fehlkauf.

FM2:
Ich kaufte es gebraucht kurz vor dem FM4-Release, um die Forza-Historie zu kennen. Leider ist die Präsentation natürlich Jahre zurück und ich habe auch irgendwie nicht den Trieb die Disc einzulegen. Somit ist es auch ein Fehlkauf-Anwärter.

Der größte Fehlkauf - im wahrsten Sinne des Wortes - war aber "Metal Gear Solid 2 : Substance", denn als ich es einlegte kapierte ich warum auf der Packung "XBox" und nicht "XBox360" stand. :wallsash: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
COD welches weiß ich nicht mal. Hatte mich von dem Hype anstecken lassen. Gekauft Multi angespielt (zum Glück keine Kampangne daher taucht es nicht in meiner Spielliste auf) voll gefrustet weil man nur Futter für die selbsternannten Freaks war und postwendent auf Frust im Schnellverkauf fürn Zwanni quasi weggeworfen nach dem Motto hauptsache weg.....

DerVirtus

Bis jetzt , bei meiner kleinen spielesammlung ist es BF3.
Damit komm ich mal auf Konsole gar nicht klar.

Oben