Seb007
Kaffeefahrtpendler
wow, und gestern Abend seh ich dann dass man diese Säckchen auch ganz einfach selbst im Handbaumenü (also da wo man seine Axt usw. herstellt) fertigen kannMusste ja jetzt auch ein Feld anlegen, dann sollte ich Düngen. Ok dafür braucht man ein Säcken, bauen kann ich es noch nicht also man die Händler abklappern. Händler gefunden, Waren verkauft damit ich mir ein einfaches Säckchen kaufen kann, Dünger ausgebracht, nochmal umgegraben, jetzt Samen ausbringen. Aber was ist mit dem Sächcken los? immer noch Dünger drin obwohl ich keinen Dünger mehr habe. Habs nicht geschafft da den Samen rein zu bringen, also nochmal ein Säckchen gekauft. Musste natürlich wieder einiges verkaufen weil Geld verdienen tu ich hier eigentlich noch lange nicht. Ich stelle immer Axten usw. her und verkaufe die dann. Also das neue Säckchen angelegt und er zeigt mir wieder Dünger an
Bis ich dann beim Bauhammer gesehen hab dass man mit LT ja den Modus wechseln kann. ALso zum kleinen Säckchen und siehe da wenn ich LT drücke kann ich den Inhalt wechseln. Ich lang mir sowas von ans Hirn, ja ist klar wenn man es weiß ganz easy.
wieder was gelernt