• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Kann man sich aussuchen wo man spawnt?? Ich drücke immer "A" weil das angezeigt wird!?

Egal, auch ohne Spawnkills nervt mich der MP, ich erkenne die Gegner kaum und werde zu 90% nur von Snipern erledigt. Das macht keinen Spaß.
Ich werde den SP noch auf schwer durchspielen und dann wird das Spiel verkauft/eingetauscht.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nein, es sind wirklich nur 3 Maps. Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gesehen

EDIT: Du liegst richtig. Mit "A" spawnt man an der Front und mit "X" in der Basis. Danke für den Hinweis. Habe bis jetzt immer "A" gedrückt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Pegasus1968

Neuankömmling
So, hab das Spiel jetzt auch mal 'ne Weile gezockt. Und finde es eigentlich ganz nett. Der SP ist doch nicht so schlimm, wie ich dachte, nachdem ich die Posts hier gelesen hatte. Lässt sich flüssig spielen. OK 'nen bisschen kurz vielleicht.
Die schlechte Grafik, von der hier gesprochen wurde, stellt sich mir nicht so schlimm dar. Gibt besseres, aber schlecht ist was anderes. Alles ist gut zu unterscheiden und grobe Grafikfehler gibt's auch keine.

Bei mir ist es genau umgekehrt, SP finde ich ganz nett und MP für die Tonne.

Dem kann ich nur zustimmen. Der MP ist, wie auch schon bei BFBC 2, totaler Müll. Weil alle einfach nur mit viel Geballer vorstürmen. Null Absprache, null Taktik, einfach nur Gerenne und Chaos. Mit einem "Taktik-Shooter" hat das wenig zu tun. Werde mich da also wohl auch wieder rar machen.

Alles in allem ist das Rad bei diesem Spiel wohl nicht neu erfunden worden. Aber ich glaube das wird auch nicht mehr passieren. Denn wenn wie sagt schon die Off-Stimme bei Fallout 3: "Krieg ist immer gleich!"

Spass macht's trotzdem.

Gruß
Olli

bic zip

Senior
Dem kann ich nur zustimmen. Der MP ist, wie auch schon bei BFBC 2, totaler Müll. Weil alle einfach nur mit viel Geballer vorstürmen. Null Absprache, null Taktik, einfach nur Gerenne und Chaos. Mit einem "Taktik-Shooter" hat das wenig zu tun. Werde mich da also wohl auch wieder rar machen.

Das hat ja nichts mit dem MP zu tun,sondern hängt sehr stark von den Mitspielern/Squadkameraden ab.

Pegasus1968

Neuankömmling
Das hat ja nichts mit dem MP zu tun,sondern hängt sehr stark von den Mitspielern/Squadkameraden ab.

OK. Wohl war. Hab bei MoH bisher auch nur schnelle Spiele gespielt. Da trifft man sich ja mit Typen aus aller Herren Länder. Da ist nich viel mit Absprache.

Wenn mal jemand ein Squad erstellt, um benutzerdefiniert und taktisch zu spielen (wobei ich grad' nicht im Bilde bin, ob das mit den vorhandenen Maps überhaupt möglich ist) wäre ich dabei. Meine Spezialität ist, wenn man das so sagen darf, snipern. Das kann ich einigermaßen gut.

Bis dahin bleibe ich doch lieber beim SP.

ListeGnu

Jungspund
Hallo Zusammen,

bei mir funktioniert der MP überhaupt nicht, er lädt und lädt und lädt.......:wallsash:
hat irgendwer auch so ein Problem?

Kanns an meiner Internetverbindung liegen?
Hab Hsdpa, es wäre allerdings das erste Spiel dass nicht funzt(COD, Halo funktioniert alles).

Servus

Fading

Senior
Bei CoD kannste Dich ja auch nicht mit den Leuten aus aller Herren Ländern auf eine Taktik vor Startbeginn einigen.
"Hey Leute wartet mal bevor ihr losrennt, lasst uns erstmal 'ne Taktik ausklügeln?" :D
Die Maps bei MoH sind knackig klein, da brauchste keine Taktik, da wird einfach nur losgestürmt, gekillt, verteidigt und erobert.
Ich mag den knackigen engen Häuserkampf, Mann gegen Mann :D

Fading

Senior
Ich glaub den würd ich auch nicht mögen, dass sind doch die einzelnen Missionen auf Zeit? Das geht für mich auch gar nicht.

Oben