• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja halten wir mal fest.Schuby und Sandman sind bestimmt auch dabei.Tesa Winne hat es auch.

Hast recht was MW2 betrifft. ich fühle mich bei den Spiel überspielt und brauch mal was neues.

Jetzt halten wir mal fest, Han Solo, Schuby und Puma sind nicht aufgekreutzt, oder ich hatte euch so schnell weggeschossen, daß ich euer Namen nicht lesen konnte:lol::lol::lol:

Hat heute Abend echt Spaß gemacht, ich glaube mir hat einfach das brummente Headset von Olli gefehlt und schon hab ich mich wie in COD Zuhause gefühlt:D. Und dann war da noch der Faith der aufgrund zu guter Leistung immer aus dem Spiel geschmissen wurde:D:lol:

Und zuletzt der Tesa Winne der mit mir einige Ärsche weggesnipert hatte, zum Schluß sind alle Gegner geflüchtet und nur Tesa und ich waren alleine im Spiel.:D:lol::keks:
Ich hatte heute meinen Spaß:thumbsup:

Fading

Senior
So, bin gestern bis zur gunfighter Mission auf schwer gekommen. Grafisch sicherlich kein Meilenstein aber es macht Spaß. Werde nach dem Durchzocken noch ein paar Erfolge abluchsen aber dann sicherlich wieder verkaufen.
Ob ich mit dem MP glücklich werde wage ich zu bezweifeln.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also mir ist der MP zu "sniperlastig", das hat mir gestern ein wenig den Spielspaß verdorben. Ich bin gefühlte tausend mal nach dem respawn direkt erledigt worden.

Mit meinem brummenden Headset bzw. Controller tut mir leid, nächstes mal wechsel ich den Controller.

F

FaiR Volkmar

Guest
Also mir ist der MP zu "sniperlastig", das hat mir gestern ein wenig den Spielspaß verdorben. Ich bin gefühlte tausend mal nach dem respawn direkt erledigt worden.

Kill nach dem Respawn - was für ein Bullshit, das liegt natürlich am Game wenn die Punkte so schnell einsehbar sind. Ärgerlich sowas.....

:ugly:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich glaueb die beste Taktik bei dem Spiel ist es sich in eine Hecke zu hocken. Außer Sandman, der ist wieder rumgerannt wie ein Irrer und stand trotzdem immer ganz oben.
Ich glaube mittlerweile das liegt an seinem komischen Bier was er immer trinkt. Das gibt es aber leider nicht bei uns :)

ManTheFalcon

Frührentner
Also der Vergleich mit BF2 hinkt doch gewaltig.
Habe den MoH Singelplayer 2x durchgespielt., es macht Spaß!!
Sehr gescriptet, aber nicht schlecht.
Werde noch ein 3tes mal durchspielen für den Tier1 Erfolg.

Den Multiplayer kann man eigentlich überhaupt nicht mit BF2 vergleichen.
Bei MoH nerven mich auch die ganzen Sniper. (Kann man nicht mal ein Shooter ohne Sniper entwickeln?).

Habe gestern nach ca. 9 Stunden MoH Online mal wieder BF2 Online gespielt.
Ach was für eine Erholung, als ob ich Zuhause bin.
Sehr ausgewogen! Ist einfach mehr mein Ding!

Aber jeden seine Meinung.

bic zip

Senior
Doch,MoH hätte auch ein Addon für BF2 sein können aber das kann man nicht so teuer verkaufen.
Und BF2 Vietnam wird genauso werden,nur Preiswerter;)

Die gleiche Grafik,die gleichen Animationen,die gleichen gellenden Schreie wenn einer ins Gras beisst.:D
Aber ist doch klar,kommt doch alles aus der selben Küche.

Nur BF2 ist etwas Detailverliebter mit der zerstörbaren Umgebung und den ganzen Fahrzeugen die man steuern kann.

Mit dem Respwansnipen ist bei BF2 auch,das vergällt einem gehörig den Spaß.:wallsash:

Habs jetzt auch durchgespielt.War ja leichte Kost :D
Ganz schön Happiger Preis für die gebotene Leistung ,hätts mir besser nur ausgeliehen:wallsash:

CoD ist und bleibt wohl auch weiterhin "Referenzklasse"

Zuletzt bearbeitet:
Oben