• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
na ich hoffe du hast den onlinpass auch Ingame heruntergeladen, im MP Menü, dann solltest du die entsprechenden Boni haben.
Ich habe es nicht gemacht SP durch jetzt werde ich es verkaufen, kann der nächste einlösen.

Jo, habe es ingame gemacht. Im Spiel selber wurde mir auch irgendwas angezeigt. Aber im MP hab ich die neuen Waffen leider nicht. Egal, ich bin so gut da brauche ich auch keinen Vorteil ;)

Frosch

Achievement Panda
Team
Meine Wenigkeit hat sich zweimal das Spiel geordert... Jetzt liegt das eine schon hier.

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
MP: besser als BBC2, aber auf die Dauer nix für mich
SP: viel, viel besser als erwartet! EInige SUpermisionen dabei! Habs nicht bereut!
Größter Kritikpunkt: wie MW2 auf der schwersten SRufe viel zu einfach. das ist ja noch einfacher als MW2!! Eine FRechheit, bin in den ersten drei Missionen gar nicht gestorben, das kann auf der schwersten Stufe nicht sein. Und auch nachher gibts nur wenige Tode und keine Frustmomente.

Ob ich mir die Tier-Missionen noch antue, weiß ich nicht, denn Zeitspiele hasse ich.

Alles in allem ein gutes SPiel!

X

X30 Schuby

Guest
Also ich hab es auch, aber bis nächsten Freitag ist es wieder verkauft.Tut mir ja leid hab alle MoH gespielt, aber dieses hat so gar nix mehr, mit MoH zu tun!

Ja Odog das ist mittlerweile der Lauf der Spiele oder hat COd 6 und das kommende 7er noch was mit den früheren COD Teilen zu tun. Wohl kaum....

Oben