• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Fading

Senior
Gohtic 4 hat bei 4Players 40 Punkte bekommen . Das ist ungefähr gleichzusetzen mit " Schäfer Heinrichs Bauerhofsimulation "

:lol:einmaliger Vergleich

Ansonsten komplett Deiner Meinung Dacudo, das spiel muss individuell gefallen, auf Meinungen von irgendwelchen pickligen Nerds aus Gamerzeitschriften ohne reales Leben gebe ich eh keinen Cent :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ja halten wir mal fest.Schuby und Sandman sind bestimmt auch dabei.Tesa Winne hat es auch.

Hast recht was MW2 betrifft. ich fühle mich bei den Spiel überspielt und brauch mal was neues.

Wenn Puma auch dabei ist wären wir ja schon sechs Leute, damit lässt sich doch sicherlich was auf die Beine stellen.
Ich werde aber wahrscheinlich bis Freitag nicht viel "üben" können, ich will erstmal den SP durchspielen.

X

X30 Odog

Guest
Also ich hab es auch, aber bis nächsten Freitag ist es wieder verkauft.Tut mir ja leid hab alle MoH gespielt, aber dieses hat so gar nix mehr, mit MoH zu tun!

E

einauge

Guest
Hab jetzt auch die Kampagne durch, hat mir sehr gut gefallen, sicher etwas kurz selbst für mich, aber toll inszeniert.
Den MP ganze 5 Minuten gespielt, erstmal die üble DICE Grafik halt BF BC2, dazu gleich 5 mal von Sniper weggemacht ohne das ich richtig aus der eigenen Basis rauskam, obwohl ich diesen ein Team verteidigt zwei Punkte das andere versucht sie zu zerstören Modus, im 1. Teil BF BC genial fand, gleich wieder raus das wars, wird verscherbelt oder für die nächste 9,99€ Aktion genutzt.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
da steht doch PC? und test nicht gelesen? denn dann wüsstest du, das beim wechsel aufm pc das spiel komplett beendet und neu gestartet werden muss. und das nenn ich schon umweg.

Ich weiß das da PC steht . Ich weiß auch das MoH zwei verschiedene
Grafikengins benutzt und es darum techn. sinnvoll ist , erst den SP zu schließen , bevor man den MP öffnet . Und genau das, als Umweg zu Kritisieren , darauf geschissen ob das unter sonstiges steht , nenne ich Erbsenzählerei !

Übrigens , ein Kritikpunkt wäre es für mich , wenn MoH keine dedizierte Server im MP hätte , wie der letzte Teil von CoD . Aber da werden ja vorm Testen die rosaroten Brillen verteilt .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe gerade meine Tier1-Edition abgeholt und installiert. Kann mir jemand sagen was das besondere an dieser Edition ist? Drauf steht dass man im MP direkt als Tier1-Soldat loslegen kann und mehr Waffen hat, muss ich das irgendwo aktivieren?
Habe im Spiel noch nix gefunden. Diesen komischen Onlinepass habe ich schon eingelöst und heruntergeladen, aber wofür der gut ist bleibt mir auch ein Rätsel.

E

einauge

Guest
Ich habe gerade meine Tier1-Edition abgeholt und installiert. Kann mir jemand sagen was das besondere an dieser Edition ist? Drauf steht dass man im MP direkt als Tier1-Soldat loslegen kann und mehr Waffen hat, muss ich das irgendwo aktivieren?
Habe im Spiel noch nix gefunden. Diesen komischen Onlinepass habe ich schon eingelöst und heruntergeladen, aber wofür der gut ist bleibt mir auch ein Rätsel.

na ich hoffe du hast den onlinpass auch Ingame heruntergeladen, im MP Menü, dann solltest du die entsprechenden Boni haben.
Ich habe es nicht gemacht SP durch jetzt werde ich es verkaufen, kann der nächste einlösen.

X30 hAmmA

Jungspund
Ich weiß das da PC steht . Ich weiß auch das MoH zwei verschiedene
Grafikengins benutzt und es darum techn. sinnvoll ist , erst den SP zu schließen , bevor man den MP öffnet . Und genau das, als Umweg zu Kritisieren , darauf geschissen ob das unter sonstiges steht , nenne ich Erbsenzählerei !
ich findes es sehr wohl als kretikpunkt angebracht. und wundert mich das es nur unter sonstiges augeführt wird und keinen einfluss auf die wertung hatte. wäre ja noch schöner, wenn ich zb mein starcraft jedes mal neu starten müsste, wenn ich die modi wechsel. lol. obwohl, man kann ja auch froh sein, das beim wechsel windows nicht neu gestartet werden muss. ^^

habs nun aus der videothek ausgeliehen und ich finde es gut. hab mir soeben das spiel online bestellt und wird in ner stunde geliefert. musste aber die ps3 version nehmen, da mir ja keiner sagen konnte/wollte, ob der chat in MoH mit dem beta dashboard gehen wird.

grüsse
hAmmA

Oben