• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X

X30 Schuby

Guest
Volker, Du hast mir den Abend gerettet. Ich werde es mir morgen abholen und dann morgen Abend mal antesten.

Olli es läßt sich anders spielen wie COD nicht so schnell es wird dort nicht so rumgerannt aber wenn man erst mal mit allem vertraut ist und sein Rotpunkt auf der Wumme hat ist es meiner Meinung nach ne super alternative zu COD.

X

X30 Schuby

Guest
@ Rebell ich finde auch jeder sollte sich selbst ein Bild von einem Spiel machen und sich nicht nur auf Tests verlassen.

Meine Frau hat es sich auch geholt und die mochte BC gleich Null und ihr gefällts auch.

Was nützt mir ne Wertung wie Read Dead und das Spiel gefällt gleich Null denn der Multi von Read Dead ist ja mal das beste Bsp. wie man einen Multi so richtig versauen kann. Und den Single hab ich mir auch nicht mehr angetan Kutsche fahren und gleichzeitig lesen funzt bei mir nicht vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.

Daran sieht man ich würde Read Dead ne 80er geben und MOH ne 90er womit mir wieder beim Punkt sind am besten selbst mal austesten.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich Eurer Meinung nur anschliessen . Die aktuellen Tests , vor allem bei 4Players , kann man nicht mehr Ernst nehmen , da die Kritikpunkte völlig an den Haaren herbeigezogen sind .

z.B.
- Umweg zum Multiplayer (PC) ... Singelplayer schliessen , MP starten , das ist der Umweg :D

- deutsche Version geschnitten ... das ist ja was ganz neues und nur bei MoH so :lol:

- extrem kurze Kampagne ... Klar ist der Singelplayer recht kurz geraten , dafür hat MoH einen gut gemachten MP , der einen wochenlang bei der Stange hält . Im Vergleich , Enlaved hatte ich in ca. 10 Stunden durch , das Game hat keinen MP und der Wiederspielwert ist gleich null . Aber Enslaved ist trotzdem ein sehr gutes Spiel .

Gohtic 4 hat bei 4Players 40 Punkte bekommen . Das ist ungefähr gleichzusetzen mit " Schäfer Heinrichs Bauerhofsimulation " .

Wie gesagt , man sollte sich durch Demos oder Ausleihen der Spiele selbst ein Urteil bilden , den die Tests der Magazine sind einfach nur noch lächerlich.

X

X30 Schuby

Guest
Habe den Singleplayer noch nicht angefangen habe aber schon von 3 Leute gehört das er kurz sein soll aber gut und solange er gut ist denke ich mir lieber ein kurzen guten als ne langen Faden. Aber der Multi wird mich langfristig in seinen Bann ziehen und dann ist mir schnuppe ob ich die Kampagne in 6 oder 12 Stunden durch hatte.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Ich werde es mir heute warscheinlich auch holen. Wenn die Kampange wirklich so kurz sein soll ist mir das schnuppe. Ich halte es eh nicht aus einen Ego shooter länger als 6 Std zu spielen. Von daher ist das ein Pluspunkt für mich. Cod hat außer auf Veteran auch nie länger als 6 Stunden gedauert. Aber da ist es ja egal, weil der Focus eh auf dem MP liegt.
Wenn ich es mir hole, werde ich meinen endgültigen Senf auch noch dazu geben. Vielleicht geht es ja auch nach hinten los, wer weiß. Aber hey, no risk, no fun:nunu:

Gruß Mirco, der im nahen Osten mal aufräumen muss.

Es sind ja jetzt schon einige die MoH haben und ich würde mich freuen wenn wir mal eine große Runde zusammen bekommen würden.

Wir haben gestern abend mal wieder in der großen Runde MW2 gespielt und am Anfang war ich echt vorsichtiger bei der Vorgehensweise.

Also man kann und davon bin ich jetzt auch der überzeugt MW,BC und MoH überhaupt nicht miteinander vergleichen. BC lag mir gar nicht und MoH macht finde ich immer mehr Spaß je länger man spielt.

X30 hAmmA

Jungspund
Ich kann mich Eurer Meinung nur anschliessen . Die aktuellen Tests , vor allem bei 4Players , kann man nicht mehr Ernst nehmen , da die Kritikpunkte völlig an den Haaren herbeigezogen sind .
würde ich auch nicht ernst nehmen, wenn ich nicht wüsste wie sie testen und wenn man sich den test nicht durchliest!!! alle punke die du aufgezählt hast, stehen unter sonstiges. und diese fallen eben nicht in die wertung mit rein.

Umweg zum Multiplayer (PC) ... Singelplayer schliessen , MP starten , das ist der Umweg :D
da steht doch PC? und test nicht gelesen? denn dann wüsstest du, das beim wechsel aufm pc das spiel komplett beendet und neu gestartet werden muss. und das nenn ich schon umweg.

das war aber nicht der einzigste test, warum ich mir es noch nicht gekauft hab. werde heute mal in die videothek gehen und mir endlich mal ein eigenes bild von machen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Es sind ja jetzt schon einige die MoH haben und ich würde mich freuen wenn wir mal eine große Runde zusammen bekommen würden.

Wir haben gestern abend mal wieder in der großen Runde MW2 gespielt und am Anfang war ich echt vorsichtiger bei der Vorgehensweise.

Also man kann und davon bin ich jetzt auch der überzeugt MW,BC und MoH überhaupt nicht miteinander vergleichen. BC lag mir gar nicht und MoH macht finde ich immer mehr Spaß je länger man spielt.

Dann lass uns doch mal nächsten Freitag ein paar Runden drehen. MW2 hängt mir so langsam aber sicher zum Hals raus.

Ja halten wir mal fest.Schuby und Sandman sind bestimmt auch dabei.Tesa Winne hat es auch.

Hast recht was MW2 betrifft. ich fühle mich bei den Spiel überspielt und brauch mal was neues.

Oben