• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

EISSCHMIED

Frührentner
Warum zum Schmiedl gehen, wenn man auch zum Schmied gehen kann!

hab das SPiel übrigens heut gekauft und lass mich mal überraschen.

bic zip

Senior
ist da jetzt eigentlich wieder ein vip code bzw online pass dabei wie bei den EA spielen battlefield oder tiger woods?

Wenn ja,scheint sich das ja durchgesetzt zu haben,allen unkenrufen und boykottbeteurungen von millionen usern zum trotz.

X

X30 Schuby

Guest
ist da jetzt eigentlich wieder ein vip code bzw online pass dabei wie bei den EA spielen battlefield oder tiger woods?

Wenn ja,scheint sich das ja durchgesetzt zu haben,allen unkenrufen und boykottbeteurungen von millionen usern zum trotz.

Jeep Code a la Onlinepass war dabei zumindest in der Tier 1 Edition.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
So ist es halt mit den Online Pass oder Codes etc. jede Frima möchte an ihrem Produkt verdienen und das tut sie nicht wenn die Game weiterverkauft werden.Die wollen natürlich das sich jeder ein Game kauft.Das macht natürlich keiner.Also bekommt man dann eine gebrauchte abgespeckte Version oder muss sich doch via Points einen Pass oder Code kaufen.Ist gemein und dood aber von Firmen Seite wieder verständlich.Außerdem scheint es Programm zu werden wie z.B. bei Steam oder Blizzard etc. also ich finde es nicht ganz so schlimm .... aber sorry das ist ein anderes Thema und soll hier nicht diskutiert werden!!!

Ich war auch sehr gespannt auf Medal of Honor aber warte jetzt auf Fallout New Vegas und dann ist es nicht mehr lange und CoD Black Ops erscheint was mich dann doch mehr reizt wegen den Multiplayer.Und gerade vom Multiplayer habe ich jetzt nicht so tolle Sachen gehört so daß ich weiter Battlefield spielen kann,warum was neues holen und spielen wenn das ältere besser ist?!Und ich denke Black Ops wird online gut werden wo ich dann Battlefield und CoD zocke ... denke das reicht.Aber das ist nur meine Meinung.Ich hätte gerne Dice unterstützt aber nicht mit einem Shooter wie es hunderte gibt der voralldingen im Multiplayer die Konkurrenz in keiner Weise das Wasser reichen kann.Sorry,aber wiegesagt da warte ich lieber und spiele das altbewährte!!!Und falls CoD versemmelt wird kann man immer noch MoH kaufen falls es dann noch welche spielen :keks:

:)

Ich sehe das ganze ein bisschen positiv denn der Multiplayer läßt mich das warten auf CoD ein bisschen angenehm gestalten.
Klar ist das aufgebaut auf Battlefield und irgendwie spielt es sich wie ein Addon jedoch finde ich hier die gestaltung der Maps gerade im Sturmlauf(Deathmatch) richtig gut. Die Maps sind nicht wahnsinnig groß und man lernt sie sehr schnell kennen. Grafisch sogar noch einen zacken besser als bei MW2.
Zerstörerische Umgebung(Mauern,Bäume Zäune usw.)
Das Problem bei MoH ist das es nicht wirklich einsteigerfreundlich ist. Man kann nicht einfach drauf los rennen und ballern.Vorsichtiges heran tasten ist hier oberste prämisse.

Mein Fazit für mich ist folgendes:

Hat man MW2 braucht man MoH nicht.Wartet man händeringend auf CoD Black Ops und weiß nicht wohin mit seinen Geld holt man sich MoH zur Überbrückung.

Jedoch gibt es auch noch so andere neue Spiele wie Castlevania,Enslaved usw. zur Überbrückung die ebenfalls klasse sind.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich habe für heute mal einen Termin eingetragen....wer also Lust.....(Bier nicht vergessen)

348821_main.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben