• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Frosch

Achievement Panda
Team
Alle Erfolge auf einem Blick:
http://www.insidegames.ch/medal-of-honor-alle-erfolge/

Toller Erfolg :ugly:

… aber der Krieg tobt weiter
Einzelspieler: Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer
0ICLiGJhbC82CBsFG1lTWUY3L2FjaC8wLzJCAAAAAOfn5--NTt8=.jpg
75
G_Icon_External.gif

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sorry, aber ihr scheint euch hier ein wenig um internationale Tests a lá metacritic oder ähnliche Bewertungssysteme zu kümmern. Liegt es a) daran, dass Senioren zuviel Geld haben, um sich ALLES zu kaufen was es gerade gibt, oder b) sie alles kaufen, wo man und weil man irgendwo was abknallen kann, oder d) ihr jedem Hype folgt?

Ich kaufe mir das Spiel vielleicht auch - aber zu dem jetzigen Preis? In der deutschen Version, noch zudem mit krassen USK-Schnitten?
Mit einer abgespeckten Singleplayerkampagne, die sogar MW2 an Spielzeit unterbietet?
Einem Multiplayer, der offensichtlich kein Stückchen dem von BF:BC2 abweicht, bzw. sozusagen identisch ist?

Naja, an Authentizität kann es wohl nicht liegen, dass so viele Leute auf diesen Witz von EA hereingefallen sind. Die "Opposing Force" scheint ebenso viele verblendete Anhänger wie "Taliban" zu finden.

Wie auch immer. Ich habe heute den (PS3-) Singleplayer bei meinem Cousin durchgespielt und habe in den MP hereingeschnuppert. Ich war enttäuscht, wie nie zuvor bei einem Kriegsshooter und habe mir eine Steigerung zu MW2 und BF:BC2 erhofft. Statt dessen gab's nur Durchschnittskost. Und da war die PS3-Grafik nicht dran schuld, obwohl es ursprünglich die Entwicklerplattform war. Die Xbox 360-Version ist identisch.

Jetzt setzte ich alle Hoffnungen auf CoD: Black Ops - das wird besser. Hand drauf! :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich kaufe mir das Spiel vielleicht auch - aber zu dem jetzigen Preis? In der deutschen Version, noch zudem mit krassen USK-Schnitten?
Mit einer abgespeckten Singleplayerkampagne, die sogar MW2 an Spielzeit unterbietet?
Einem Multiplayer, der offensichtlich kein Stückchen dem von BF:BC2 abweicht, bzw. sozusagen identisch ist?

...ja das ist für mich auch ein Grund nicht zu kaufen.....ich warte auch auf Black Ops und tobe mich bis dahin in HALO Reach aus

:D

X

X30 Schuby

Guest
...ja das ist für mich auch ein Grund nicht zu kaufen.....ich warte auch auf Black Ops und tobe mich bis dahin in HALO Reach aus

:D

12 vs 12 Deathmatch gabs bei Company nicht und der Singel reicht völlig aus jedenfalls gibts dort nicht den ganzen Perkmist wie beim 6er :wallsash: und das 7er wird noch einen draufsetzen da kannte von ausgehen. :wallsash::D

X30 PUMA

Frührentner
Sorry, aber ihr scheint euch hier ein wenig um internationale Tests a lá metacritic oder ähnliche Bewertungssysteme zu kümmern. Liegt es a) daran, dass Senioren zuviel Geld haben, um sich ALLES zu kaufen was es gerade gibt, oder b) sie alles kaufen, wo man und weil man irgendwo was abknallen kann, oder d) ihr jedem Hype folgt?

Hi,

A) wer sich es leisten kann oder will ist i.O! :)

B) lass mich überlegen wieviel Ballerspiele habe ich dieses Jahr gekauft, achja noch keins! :D

C) ??? :ugly:

D) Ein Hype kann ich bei diesen Game nicht ausmachen! :)

Fading

Senior

Ich kaufe mir das Spiel vielleicht auch - aber zu dem jetzigen Preis?

Du gehörst dann wohl auch zu Deiner oben angeprangerten Kategorie? :D

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe

Das ist für mich schon ein Kaufgrund , den am MP von BC2 gab es nichts auszusetzen .:thumbsup:
Außerdem glaube ich nicht das "CoD Black Ops" das Schießpulver neu erfinden wird .

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gestern angetestet und für unterhaltsam befunden, ist aber grafisch kein Meisterwerk. Aber es macht Spaß und der Multiplayer ist voll in Ordnung. Der Sound ist positiv aufgefallen, meine Nachbarn werden mich wieder verfluchen ;)
Auf jeden Fall keine Gurke, aber auf kein Meisterwerk. Aber mir machts Spaß und irgendwelche Bewertungen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ist ne Alternative zu BF:BC2.

Oben