• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Tom

Altenpfleger
Hallo,

... werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch MoH kaufen, auch wenn mir die Videos vom Multiplayer nicht gefallen: zu sehr MW2-Style.

...

Aber dann wenigsten auf dedicated server, und insofern vielleicht nicht so Cheat-anfällig wie MW2.

wenn das Game von EA gepublisht wird -> sind die angekündigten 'hauseigenen' Server wohl eher das Todesurteil für das online gaming. ;)

Gruß
...Tom...

X

X30 Odog

Guest
Jetzt schreit jeder nein Danke, und wenn das Game der Burner ist kauft ihrs doch eh alle.
Genauso wie DLCs von CoD.Keiner wollte es, und jetzt habens alle....

F

FaiR Volkmar

Guest
Jetzt schreit jeder nein Danke, und wenn das Game der Burner ist kauft ihrs doch eh alle.
Genauso wie DLCs von CoD.Keiner wollte es, und jetzt habens alle....

...der Fall ist dieses mal wirklich anders....es kommen ja jede Menge andere Kracher und die ersten "Begutachtungen" sagen ja auch dass es nur eine Mischung zwischen MW2 und BF2 ist......das hält mich auch vom Kauf erst mal ab....ganz sicher

:p

joemen

Altenpfleger
...der Fall ist dieses mal wirklich anders....es kommen ja jede Menge andere Kracher und die ersten "Begutachtungen" sagen ja auch dass es nur eine Mischung zwischen MW2 und BF2 ist......das hält mich auch vom Kauf erst mal ab....ganz sicher

:p

Gerade diese Mischung is es die mich zum Kauf Bewegen würde!:frech:

SerfCreep Ase

Jungspund
Da der Multi ja von Dice entwickelt wird,hoffe ich das Spiel wird mehr BF wie MW. werd mir das Spiel denk ich aber auf jeden Fall unter den Nagel reissen, erstens ist in meinen Augen das Spielejahr 2010 eh net so der renner bis jetzt, da muss sowas direkt geschnappt werden, andererseits bin ich MoH:AA Infiziert und warte schon seit 2002 auf nen würdigen Nachfolger. (Zeitgemäß versteht sich)...

Oben