• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 PUMA

Frührentner
Nein, aber was ich jetzt bei der Beta auf dem PC gesehen habe wird es nicht der absolute Renner werden, gutes Game, gutes Level-Design, ist ja aber noch die Closed-Beta muss man noch abwarten der nächste Patch soll ja auch schon kommen!

X30 PUMA

Daddli

Rentenbezieher
Also ich habs mir noch nicht vorbestellt und werde es wohl auch nicht tun.

Das Game besitzt im MP die Frostbite Engine und wurde/wird von DICE produziert. Was nix schlechtes bedeutet. Bei BF: Bad Company 2 haben sie ganze Arbeit geleistet. Trotzdem drängt sich mir der Eindruck auf, das ich dann BF2 im MoH Gewand erhalte. Zumal mich das aktuelle Machwerk von EA und DICE mittlerweile schon nicht mehr sooo interessiert und kaum noch in der Box rotiert.

Die Beta für die PS3 wurde mittlerweile von Digital Foundry angetestet. Zitat: ... wohl die "Beta-artigste" Beta. Ob es ähnliche "Probleme" mit der Beta auf der Box geben wird, kann niemand bisher beurteilen.

Zumindest die Videos über Setdesign und Gameplay, sowie der erste - zugegeben sehr frühe und vorläufige - Eindruck dieses Tests reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Sieht mir alles ein bisschen zu viel nach BFBC2 aus.

Vielleicht habe ich aber auch nur zu sehr die CoD-Brille auf. ;)

lesmue

Frührentner
Wenn das so weiter geht (und wie man EA kennt) wird die Release Version die Beta sein.

Desweiteren steht im Herbst hochkarätige Konkurenz an :

Call of Duty Black Ops, und der Vietnam DLC für Bad Company 2, und noch nen 3 Shooter brauch ich weiß Gott nicht....

lesmue

Frührentner
Wird das wirklich ein DLC, oder ist das ein eigenständiges Spiel?

So weit ich das weiß wird das ein DLC (der aber mit Sicherheit mit 800-1200 Punkten einschlagen wird) da soll es dann 3-4 neue Maps im Vietnam Setting geben, mit neuen Soldatenmodellen,Waffen usw.

Aber damals Battlefield Vietnam war einfach klasse...

SGT Safran

Frührentner
Cool. Bestätigt mich in meiner Meinung zu BFBC2: sehr hoher Spielwert.

Und insofern werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch MoH kaufen, auch wenn mir die Videos vom Multiplayer nicht gefallen: zu sehr MW2-Style.

Die Kämpfe in Kabul hatten keine sichtbare Squad-Komponente, gun'n run.
Aber dann wenigsten auf dedicated server, und insofern vielleicht nicht so Cheat-anfällig wie MW2.

Oben