• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

lesmue

Frührentner
Wie,Wo und Wann hast Du Vorbestellt?
(hab heute bei Amazon uk vorbestellt,will hoffen das noch Keys übrig sind)

Hatte ursprünglich bei Amazon Uk vorbstellt als dann aber auch Amazon DE an der Aktion Teilgenommen hat hab ich so Mittwoch Abend gegen 21.00h vorbestellt. Key war dann irgendwann gestern Nachmittag im Postfach

joemen

Altenpfleger
Das sieht ja echt wie eine Mischung aus MW2 und BFBC2 aus gefällt mir echt gut auch das wieder Fahrzeuge am start sind:thumbsup:

X

X30 Delta

Guest
Hier die Info von Amazon.de

Betazeitraum:
21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

UPDATE: Die Multiplayer-Beta für Xbox 360 wird mit einer Verzögerung von ca. einer Woche im Vergleich zur PC und PS3 Beta an den Start gehen.

Betatyp: Multiplayer

Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Wann erhalte ich meinen Key?
Update [17.06.2010]
Vorbesteller vom 16. Juni - die bisher noch keinen Key erhalten haben - erhalten Ihren Key heute im Laufe des Tages.
Vorbesteller vom 17. Juni erhalten Ihren Key morgen im Laufe des Tages.

Regulär (Vorbesteller ab 18. Juni):
Ihren Code erhalten Sie spätestens vier Werktage nach Ihrer Vorbestellung.

Der Versand erfolgt per E-Mail.
Die Aktion endet am 15. Juli 2010

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
...das Multiplayer-Video kann man vermutlich mit Bad Company 2 direkt nachspielen... :D

Der Singleplayer muss schon außergewöhnlich gut sein, damit ich mir das auch noch hole. Kann mir nur schwerlich vorstellen, was hier noch besser als bei BC 2 werden soll. :)

EISSCHMIED

Frührentner
...Der Singleplayer muss schon außergewöhnlich gut sein, damit ich mir das auch noch hole. . :)

das sehe ich genauso. Der MP interessiert mich eher weniger, zu hektisch, genauso wie BBC 2.
Ich hoffe nur, dass die Bewegungen nicht so starr sind wie beim Vorgänger oder auch bei den Battlefield-SPielen. Das ist deutlich, wenn man sprintet und dann nach links oder rechts dreht. Das geht bei COD fantastisch,a ber bei Battlefield BC2 ist das ein mieses Gekrampfe.
Aber die Beta wird das ja zeigen.

F

FaiR Volkmar

Guest
..das Video angesehen.........ich habe BC2 und MW2 ....was brauche ich da noch Medal of Honor???

...die müssen mich erst überzeugen

:ugly:

joemen

Altenpfleger
Stimmt schon aber auf mich macht es den Eindruck das es vielleicht ein guter Mix aus beiden werden könnte.

X

X30 Odog

Guest
Habs gerade bei Amazon vorbestellt, und hoffe das der Key bis Montag da ist.Das MP Video hat mich vollends überzeugt, wenn die Beta jetzt auch so toll ist.Muss ich mir überlegen ob ich mir CoD Black Ops überhaupt zulege..
Betastart ist am Montag?

Zuletzt bearbeitet:
Oben