• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

lesmue

Frührentner
Hat wer schon aufgrund seiner Vorbestellung nen Key erhalten?

Hab selbts bei Amazon.co.uk bestellt, aber bisher noch keinen Key bekommen?

Stornieren sollte nicht das Problem sein, hab damals bei Amazon auch Starcrfat 2 vorbestellt, nen Key bekommen und dann wieder storniert...

EISSCHMIED

Frührentner
Wenn du liest, was bei den Amazonen steht, hast due die ANtwort:
Incentive Received:

*Orders made on or before Saturday, 3rd July--Codes emailed Monday, 5th July

usw.

Gruß

Mike

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich bestelle nichts vor..da pfeife ich auch die Beta...erst mal abwarten was da wirklich spielerisch rauskommt..

:p

joemen

Altenpfleger
Mal ne Blöde Frage wenn man sich es beim Gamestop vorbestellt bekomme ich nen BETA Code und dann hab ich doch eigentlich eine Gewisse Zeit um zu Stornieren das müßte doch reichen um sich einen Eindruck zu verschaffen oder ? Die BETA läuft ja eh nur nen Monat.

EISSCHMIED

Frührentner
Mal ne Blöde Frage wenn man sich es beim Gamestop vorbestellt bekomme ich nen BETA Code und dann hab ich doch eigentlich eine Gewisse Zeit um zu Stornieren das müßte doch reichen um sich einen Eindruck zu verschaffen oder ? Die BETA läuft ja eh nur nen Monat.

so sehe ich das auch. Allerdings ist für mich die Kampagne der Hauptkaufgrund. Aber ich sehe mir den Mp gerne mal an.

joemen

Altenpfleger
Ja so kann man sich mal ein paar Eindrücke verschaffen hab mal nachgeschaut beim GS langt 5€ Anzahlung man muß sich aber beeilen denn die BETA Keys sind begrenzt um eben diesem Problem vorzubeugen.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich habe meinen Beta-Key schon!

Die Beta wurde verschoben für die XBox 360, PC und PS3 starten normal ab Heute für Bad Company 2 Spieler!

X30 PUMA

Zuletzt bearbeitet:

Melih1976

Neuankömmling
eine frage so nebenbei,was hat dominic santiago mit doc brownimitat als Tennisspieler von zurück in die zukuft gemein??

Wer kennnt die Lösung?

Oben