• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

Dimo2006

Frührentner
Im MP Menü des Spieles auf Platoon gehen Untermenü aufmachen und Platoon suchen eingeben. Danach auswählen, anklicken, Anfrage auf Aufnahme auswählen. Warten bis vom Gründer Annahme gemacht wurde. Oder so wie KlaasDeJung beschrieben. :p:

Na dann werde ich mal Deinen Weg probieren.... habe gerade eine Erinnerungslücke wenn es um mein Passwort bei EA geht :shame:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Da sich die Sache hier ja anscheinend langsam entwickelt,
habe ich den neuen Forenbestimmungen entsprechend
im Abschnitt
XBox Live Zentrale > XBox Live Verabredungen > Feldlazarett
einen Thread erstellt.

Bitte in diesem > und nur in diesem < Thread alles rein was zur
Kategorie
Verabredungen, Besprechungen, Fragen zum Platoon
gehört.

Danke

Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dimo2006

Frührentner
Da sich die Sache hier ja anscheinend langsam entwickelt,
habe ich den neuen Forenbestimmungen entsprechend
im Abschnitt
XBox Live Zentrale > XBox Live Verabredungen > Feldlazarett
einen Thread erstellt.

Bitte in diesem > und nur in diesem < Thread alles rein was zur
Kategorie
Verabredungen, Besprechungen, Fragen zum Platoon
gehört.

Danke

Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja, ja... man lernt aus dem COD Bereich... so don't mention the forum mods... :hithim:

SGT Safran

Frührentner
Habe das Spiel gestern zum ersten Mal testen können und bin zufrieden. Die Singleplayer-Kampagne läßt sich ganz gut an, schließt finde ich sehr angenehm an die des ersten Teils an, schöne Anleihen an 'Body of Lies'.

Multiplayer: glücklicherweise haben mich Legation und Moskito gerettet, ich habe in den ersten fünf Spielen nur gelitten, nichts getroffen, keine Ahnung von Laufwegen, etc. Nach ein paar gemeinsamen Runden zum Kartenkennenlernen sind wir dann auf Hardcore umgeschwenkt, sehr cool.

to be continued...

K

KlaasDeJung

Guest
Warfighter hat einen Hardocore Modus? Meinst du diesen Spielmodus ohne Respawn?
Hardcore ist
- ohne Radar (nur wenn auch ne Drone unterwegs ist)
- keine Fadenkreuz als Zielhilfe
- keine rote Aura, die den Gegner markiert
- keine Killcam
- keine Anzeige eines Abschusses (also ob der Gegner getroffen und tod ist)

Respawn ist nicht beschränkt

Oben