• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

buu

Frührentner
für zwischendurch mal ist es ganz lustig, aber auf Dauer ist es zu schwammig und indirekt.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Zuerst hab ich ja noch gedacht. Cooles Spiel. Scheint ja auch schön bombastisch inszeniert zu sein. Bin mal gespannt. Aber dann hab ich heut ne Hassfalte bekommen.... :autsch:

Noch relativ am Anfang legt man sich auf nen Tisch und spielt den Scharfschützen. Nen paar Typen mit Rakenwerfern wegpinnen. Ok.... Dann kommt nen Heli und man muss zwei jungs auf nem Turm umnieten, die dem Heli ans Leder wollen.
Bei jedem Schuss sagt mein Kollege "Klasse, Volltreffer", nur die zwei juckt das nicht und die beschiessen fröhlich weiter den Heli, bis die Mission gescheitert ist. Das ist mir in mehreren Versuchen so gegangen..... Ist doch zum kotzen.... :autsch::autsch::autsch:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
schon lange her... aber du musst die Entfernung bedenken
und die Ballistik der Patrone.... also den Haltepunkt höher wählen...
haben sich am Anfang viele drüber "beschwert".
Alles sollte realistischer sein...aber bitte nicht zu doll :D

EDIT: Ich überlege gerade ob das wirklich in MoH so war...
oder war es ein anderes Spiel und ich verwechsel das jetzt ?
Ich werde das morgen..*ups*... heute nachmittag mal prüfen :shutup:

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
fand die Stelle eigentlich easy, hab first try alle mit jeweils einem Schuss umgenietet, gab sogar nen Erfolg dafür :f

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=1438]ovwa[/MENTION]

Vertust Du Dich vielleicht mit Sniper Elite oder sowas?

Ich find es halt komisch, dass mein "Partner" mir zum Volltreffer gratuliert und das Ziel kippt nicht um. Wenn man nicht trifft, hat der ja auch entsprechende Sprüche parat.

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION]
ovwa hat recht. Man bekommt bei dem Kackspiel aber keinen Hinweis drauf das man höher anhalten soll usw. Hab da damals ewig dafür gebraucht. Aber der blöde Partner gratuliert natürlich immer schön. Viel Spaß noch mit diesem Glanzstück der Programmierkunst. Wart mal bis du an die Stelle kommst wo du im Dunkeln zig Gegner ausschalten musst, nur damit dir das Spiel danach zeigt das du auch ein Nachtsichtgerät hast. Das kannst aber nur aufsetzen wenn es das Spiel vorgibt. Bei mir ist nach 3 Stunden die Scheiße ausm Laufwerk getropft... Mit das schlechteste das ich je gespielt hab...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Oha, das sind ja tolle Aussichten. Da kann ich ja von Glück reden, dass es lediglich in nem Gebrauchtpaket zum kleinen Preis war.

SGT Safran

Frührentner
Also ich fand das Spiel gut. Allerdings habe ich, glaube ich, auch meine Ziele getroffen, da fiel mir die falsche Programmierung gar nicht auf... ;)

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich fand die Mission nun nicht schlimm. Hatte sie erst auf Normal gespielt. Sicherlich muss man etwas anders anhalten bei den beiden auf den Turm und ja ich habe es auch nicht gleich gebacken, aber es war nicht frusttrierend. Klar, ohne Zielpunkthilfe wie bei Ghost Warrior2 ist es anders aber wenn man die Entfernung über denen Ihre Köpfe kennt und man pi mal daumen anhält fallen sie auch um. Ansonsten fand ich die Story sehr gut.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich fand die Mission nun nicht schlimm. Hatte sie erst auf Normal gespielt. Sicherlich muss man etwas anders anhalten bei den beiden auf den Turm und ja ich habe es auch nicht gleich gebacken, aber es war nicht frusttrierend. Klar, ohne Zielpunkthilfe wie bei Ghost Warrior2 ist es anders aber wenn man die Entfernung über denen Ihre Köpfe kennt und man pi mal daumen anhält fallen sie auch um. Ansonsten fand ich die Story sehr gut.

Von der Story red ich ja nicht mein lieber Jörg. Aber es wurde einfach schlampig programmiert. Es hat mit Realismus geworben. Aber warum kann ich als Hightech Soldat im Gefecht mein Nachsichtgerät nicht anschalten, aber 2 min. später in ner Zwischensequenz setz ich es auf um die Lage zu checken?

Wie kann es sein das bei einer Autoverfolgung die Gegner mich nicht sehen wenn ich mit meiner Karre im Schatten unter nem Baum stehe?

Realismus ist was anderes. Da gibt es mehr Sachen... Wieso muss ich Bootsfahrten mit unendlich Granatwerfermunition einbauen? COD? Helikopterrundflüge mit unendlich Munition wo immer wieder Gegner dumm aus der Tür rausspawnen?

Wäre es unter einem anderen Namen erschienen und wäre nicht mit nie dagewesenem Realismus angepriesen worden hätte ich gesagt ist ein nettes Spielchen... Vom MP möchte ich gar nicht anfangen. Grafisch das grottigste auf dieser Konsolengeneration.

Story, Sound und Grafik im SP sind klasse. Aber was bringts bei miesem Gameplay...

Oben