• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

X

X30 jaykay2876

Guest
Das ist schade, es macht ja eigentlich Spass. Hat halt ein paar Macken, aber doch potenzial.
Hab erst ein paar Runden hinter mir, aber finde es bis jetzt ganz gut.

J

Jorini

Guest
Naja, das wäre ja nur eine logische Entwicklung. Leider ist es so, daß sich nur wenige Spieler auf den Servern herumtreiben, hier gibt es immer den aktuellen Stand: Medal of Honor Warfighter Stats - MOHW Stats

Gerade jetzt sind es weltweit unter 3.000. Allerdings ist 9 Uhr MEZ sicher auch die Zeit, wo mit am wenigsten los ist, USA schläft ein, Europa wacht auf.

Dennoch lohnt es sich nicht, für vielleicht in Summe 20.000 aktive Spieler noch länger Support vorzuhalten.

Mir macht das Spiel ja immer noch Spaß, und ich werde wohl auch die Kampagne nochmal spielen, aber wirtschaftlich war das für EA vermutlich kein gutes Projekt.

Im Moment sind gerade noch 1411 Spieler online. Auch wenn das schade ist, aber aus wirtschaftlichen Gründen ist es dann wirklich nachvollziehbar, wenn die Ressourcen in andere Spiele gesteckt werden. Damit dürfte die MoH-Reihe ein wenig ehrenvolles Ende gefunden haben. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich auch schon den ersten Teil eigentlich recht gut gefunden habe (zumindest nicht schlechter als CoD), aber so wie es aussieht sind die Zocker halt Gewohnheitstiere und spielen lieber einen miserablen CoD-MP als einen soliden MoH-MP.

Da muss man sich nicht wundern, wenn fast nur noch Fortsetzungen auf den Markt geworfen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Im Moment sind gerade noch 1411 Spieler online. Auch wenn das schade ist, aber aus wirtschaftlichen Gründen ist es dann wirklich nachvollziehbar, wenn die Ressourcen in andere Spiele gesteckt werden. Damit dürfte die MoH-Reihe ein wenig ehrenvolles Ende gefunden haben. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich auch schon den ersten Teil eigentlich recht gut gefunden habe (zumindest nicht schlechter als CoD), aber so wie es aussieht sind die Zocker halt Gewohnheitstiere und spielen lieber einen miserablen CoD-MP als einen soliden MoH-MP.

Da muss man sich nicht wundern, wenn fast nur noch Fortsetzungen auf den Markt geworfen werden.

WTF was geht , habe mir doch das erst bestellt :eek: des isch aber net Schwabenfreundlich :sniff:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wenn der Support eingestellt wird....bedeutet es denn
auch gleichzeitig das die Server abgestellt werden ?

SGT Safran

Frührentner
Glaube ich nicht. Bei MoH 1 laufen die auch immer noch, und da sind in der Regel so 200-300 Leute auf Xbox aktiv. So ein Server kostet ja auch quasi nix. Es geht m.E. um Online-Support, Foren-Moderation und natürlich auch die Entwicklung von Patches und DLCs.

@Kusi: mich würde nicht wundern, wenn gerade EA sich jetzt noch mehr darauf stürzt, die bestehenden Erfolgsspiele auszuweiten. Bei BF3 sieht man schon, wie das läuft, man nimmt eine Engine und macht daraus einen MoH-ähnlichen Singleplayer, packt einen Koop-Modus dazu und im Multiplayer kommen DLC raus, die sehr unterschiedliche Spielertypen ansprechen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich setz das Video mal hier rein...habe sonst bedenken
das ich was böses schüre.

Die Aussagen und bemängelung diverser Sachen ( welche ja für mittlerweile für
alle Shooter gelten ) fasse ich immer in dem Satz zusammen:

"Ein Shooter ist ein Shooter, ist ein Shooter."

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
K

KlaasDeJung

Guest
ahhhhh ich verstehe
ein review von blops bei moh weil selbiges als noch bescheiderner klassifiziert wird
macht sinn und die ironie wir spürbar

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo [MENTION=1438]ovwa[/MENTION],

vielen Dank für das Video :top: selten das ich bei einem Review so lachen konnte :fettes Grinsen: und mich dahin bestärkt wieso für mich Balck Ops 2 das bis Dato schlechteste CoD ist !!!

Frohe Weihnachten

Gruß
Maria

PS: das Video von denen über MoH Warfighter habe ich mir auch angesehn :zwinker:

Minner

Neuankömmling
Komisch, aber ich wurde von MoH Warfighter besser unterhalten als von jedem CoD das bisher erschienen ist. :boah:

Oben