• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

SGT Safran

Frührentner
Irgendwie gefällt mir die Deno und Irgendwie nicht

Tja, Dilemma...

Das wird einfach ein schnellerer Shooter als BF3, ein bisschen wie CoD, aber mit Ko-op-Elementen, weil es ja immer Sinn macht, den Buddy zu heilen, zu versorgen und im Zweifel sitzt man dann ja auch irgendwann mit dem im Helikopter... Es hat dann aber weniger die Hardcore Battlefield-Komponenten: große Maps, Spezialisten, die nur Panzer fahren oder fliegen. Also größere Zugänglichkeit, Reflexe sind wichtig.

Als Senior freue ich mich eher auf die Combat-Mission-Karten. Hotspot, Team Deathmatch oder Domination werden vermutlich von 14-20jährigen Joypad-Künstlern überflutet sein...

Also: wenn's Deiner Entscheidung hilft, ich werde es haben... :biglaugh:. Dann können wir endlich mal wieder zusammen spielen.

ich bin ja sehr auf das buddy-feature gespannt.

kann man sich übrigens bei gamestop gerade in der aktion "6 richtige" (man gebe 6 spiele, egal wie alt und schrottig, nur auto, sport, musik ist nicht erlaubt und erhalte dafür oben genanntrs) für lau ertauschen - so bin ich sechs spiele losgeworden, die ich im leben nicht mehr verkauft bekommen hätte. selbst, wenn das spiel totaler schrott sein sollte, was ich aber nicht glaube, habe ich so aus sechs staubfänger, ein schickes tauschspiel gemacht. der letzte teil wurde ja nicht so gut getestet, war aber in tauschbörsen total beliebt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ach verdammt, ich bin am Grübeln ob ich mir das Game holen soll oder nicht.

Wie sieht es denn mit den BF3 Veteranen und MOH aus?

SGT Safran

Frührentner
Multiplayer Launch Trailer:

Medal of Honor Warfighter - Multiplayer Launch Gameplay Trailer - YouTube

Interessant ist, daß es hier einige Zitate aus Pre-/Reviews gibt, aber ich nichts online gefunden habe. Bei Metacritic ist keine einzige Review angezeigt. Lustigerweise für Forza Horizon, das am selben Tag veröffentlicht wird schon mehr als 15... Offenbar Nachrichtensperre, weiß nicht, ob das ein schlechtes Zeichen ist...

Habe die letzten Tage nochmal die alte Kampagne durchgespielt, das war schon was. Trifft meinen Geschmack deutlich mehr als alle letzten CoD-Teile, wo man andauernd die Welt retten muß. Hoffentlich lösen sie sich im neuen Spiel nicht zu sehr von der eher trockenen Masche.

Multiplayer: wird knallhart und schnell. Ich nehme schon mal vorab von einer ausgeglichenen K/D Abschied, das wird hier nichts...

Daddli

Rentenbezieher
Multiplayer: wird knallhart und schnell. Ich nehme schon mal vorab von einer ausgeglichenen K/D Abschied, das wird hier nichts...
Die Beta ist ja nun schon einige Tage vorbei und - obwohl ich sie ausgiebig gespielt habe - irgendwie auch das Spiel aus meinem Kopf. Daran kann auch der der jetzt erschienene Trailer nichts ändern.

Ich glaube, dass MoH Warfighter an mir vorbei gehen wird. :confused:

Oben