Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ovwa hat gesagt.:Ist es nicht viel eher eine BETA Version als eine DEMO ?
Es gibt zwei Arten der Umrandungen. Dein Fireteam Buddy ist immer weiß umrandet. Erzeugt so einen gewissen Comic Look. Geschmackssache. Wird er oder du getötet, wird die Spielfigur des Gegners, der den Abschuss gemacht hat, für eine bestimmte Zeit rot dargestellt. Der ist dann auch durch Wände sichtbar. Damit soll dir die Möglichkeit gegeben werden, deinen Buddy zu rächen. Funktioniert natürlich nur, wenn man halbwegs zusammen bleibt. Schafft man das, dann kann dein Fireteam Kamerad sofort wieder bei dir spawnen.
Es ist eine Beta. Allerdings sollte man wohl nicht all zu viel Hoffnungen haben, dass sich bis zum Erscheinen des Spiels noch entscheidendes ändert. Der Release ist ja nur noch knapp 2 Wochen entfernt. Großartige Veränderungen werden da nicht mehr vorgenommen werden können.
Ich denke zumindest bei der Grafik kann sich noch etwas "tun". Bei BF3 wurde der HD-Inhalt ja auch auf die Festplatte zusätzlich installiert und die Demo damals war ihmo kein HD. Eine Nachtkarte als Demo herauszubringen, finde ich ein wenig unglücklich. Die Bedienung ist natürlich am Anfang recht ungewöhnlich (bspw. muss man bei der deutschen Waffe während des Zielens einmal den rechten Stick drücken, um eine kleinere Zielvorrichtung zu bekommen). Warten wir es mal ab... :frech:
Die Fireteam-Buddy-Idee scheint mir ganz gut zu sein, aber diese ganzen Menüs sind noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem: für mich keine Enttäuschung, die Vorbestellung storniere ich nicht, aber auch kein Rückenwind. Und offensichtlich wird das Spiel auch Probleme haben, gegenüber dem ersten Teil neue Freunde zu finden. Schade.
.