• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich habe die BETA gespielt und daraufhin meine Vorbestellung storniert. Das Spiel ist überhaupt nicht mein Fall.

Das schlimmste ist die Menüführung und die Bedienbarkeit, ein Ergonome hätte die Haare zu Berge stehen. Ich habe noch nie etwas unübersichtlichers und chaotischeres gesehen.
Die Grafik ist "solala", die Framerate "naja" - im Release wird sich da bestimmt noch etwas tun, zumindestens an den Texturen.
Das Gameplay erinnert stark an BF3 aber irgendwie kam bei mir auch Homefront Feeling auf - zum kot*en. Die Gegner sind nur schwer zu erkennen und umfallen tun die Amis auf dem Europaserver auch nicht. :D

Im Großen und Ganzen sehr entäuschend, ich habe mehr erwartet - zumal sie COD den Kampf angesagt hatten. Aber auch dieses Mal ist es kein ernst zu nehmender Konkurrent für Black Ops 2.
Hallo Gerd du hast recht gehabt ich heute gleich bei Gamestop angerufen und es gleich auf Forza ändernlasen das und die Beta habe ich von meiner Festplatte gelöscht :O

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Habe gestern bestimmt 7-8 Runden der Beta gespielt und muss sagen, nääää.

Als Vollpreistitel wirds definitiv nicht geholt. Der Multiplayer ist zu durschnittlich und der Release zu nahe an Halo 4 und Blops 2 gelegen, als dass sich das durchsetzen könnte.
In meiner Freundesliste herrscht größtenteils die gleiche Meinung - was natürlich ein Grund mehr ist, es nicht zu holen ( weil alleine spielen werd ich keinen der Online Titel :D ).

Wie schon in Posts vorher erwähnt, erinnert es mich vom Grafikstil und besonders Movement irgendwie an Homefront. Natürlich merkt man auch BF3 als Vorbild, aber an den Titel kommts im Leben nicht ran (ist ja ohnehin mehr auf Infantrie Kämpfe getrimmt und soweit ich weiss ohne Fahrzeuge).

Das wird wieder so ein Titel, der in Reviews alles von 6 bis 8 bekommt und am Ende wieder nur 2 Wochen Lebensdauer hätte (in meiner Sammlung) - von dem her eher unnötig für mich - leider. :weiss nicht:

ajax

Altenpfleger
Das ist der erste MoH Teil den ich gespielt habe.. große Vorfreude trifft große Enttäuschung.. kleine maps, wie in cod, ich hab auch nicht gemerkt das ich wen getroffen habe bis er umgefallen ist.. Hat mir irgendwie nicht gefallen.
Deswegen und weil fast keine aus meiner Freundesliste das ding haben will hab ích die Vorbestellung storniert.

Dimo2006

Frührentner
Ich habe die B E T A auch gespielt und ja: das Menü ist gewöhnungsbedürftig ! Aber nach dem man sich mal die Zeit genommen hat und die Motzerei
beiseite gelegt hat, dann kann man auch einen Durchblick bekommen. Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Besonders im Team kann man sich gut absprechen,
was zu tun oder eben zu lassen ist. Amis fallen nicht so gut um. Das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen, aber bei COD / MW3 ist das auch
eher die Regel als die Ausnahme.

Also meine Vorbestellung bleibt bestehen... :fettes Grinsen:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich habe jetzt auch schon ein paar runden gespielt und nachdem ich mich an die Steuerung erst mal gewöhnt hatte ging es eigentlich ganz gut von der hand, erst recht da ich die Steuerung auf BF3 eingestellt hab. Grade im Team macht's echt Laune. Mal gespannt wie es sich in der nächsten Woche "anfühlt". Ich bleib erstmal bei meiner Bestellung da es eine willkommene Abwechslung von BF3 ist wo ich auch meist CQD spiele was grade in meinem Freundeskreis viele verfluchen. Bin halt infanterist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Daddli

Rentenbezieher
Das mit dem Umstellen der Steuerung auf Battlefield habe durch das Video von m4xfps mitbekommen. Gleich mal gemacht und siehe da: Jetzt bin ich der absolute Pro. :fettes Grinsen:

Nee, mal ernsthaft. Ich zocke MoH immer mal wieder für ein paar Runden. Macht durchaus Spaß. Natürlich noch mehr, wenn man sich mit seinem Buddy absprechen kann. Die Sucht, die mich nach erscheinen der Beta von BF3 gepackt hatte, ist hier allerdings nicht vorhanden. Wie gesagt, ein paar Runden und dann reicht es auch wieder. Ab dem 11. Oktober gibt es ja mehr Videos zu MoH. Verschiedene deutschsprachige YouTube Größen waren bei EA Deutschland und hatten die Möglichkeit mehr Kartenmaterial an zuspielen. Ich hoffe mal, dass man dann einen ungefähren Eindruck von den Maps bekommt.

Bis dahin halt' ich mal die Füße still. Trotzdem habe ich mich noch nicht für einen Kauf des Spiels entscheiden können. Es hat was und dann auch wieder nicht. Schaun mer mal...

Strufus70

Frührentner
So ..... ich habe diese Demo auch mal getestet, nachdem die Qualität dieses Produktes mich nicht überzeugen konnte, habe ich die Festplatte bereinigt, und dieses hochwertige Produkt storniert.:keine Panik:

Gut das diese Demo erschienen ist .....:rolleyes:

X

X30 Odog

Guest
So ..... ich habe diese Demo auch mal getestet, nachdem die Qualität dieses Produktes mich nicht überzeugen konnte, habe ich die Festplatte bereinigt, und dieses hochwertige Produkt storniert.:keine Panik:

Gut das diese Demo erschienen ist .....:rolleyes:

Besser könnt ich es nicht beschreiben :headbang:

Oben