Starsky
Damn good coffee...!
Toll, hab aber Paypal als Zahlung...
Kauf Dir halt bei Ebay oder bei Spielegrotte einen Guthaben-Code mit E-Mail Sofortversand. 5 Minuten Sache und Du kannst Max spielen...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Toll, hab aber Paypal als Zahlung...
Ey, das ist doch voll Bullshit! Ich habe noch 15€ Guthaben, aber muss dann nochmal für meinen Ösi-Account extra nochmal neues Guthaben einzahlen, wenn ich mir nur von dort aus das Spiel laden kann?
Das kann's doch nicht sein! Hatte Microsoft nicht etwas Region-Code-free gefaselt? Stimmt doch alles nicht!
In Deutschland steht bei Max - The Curse of Brotherhood unten in Kleinbuchstaben "Nur für Erwachsene geeignet", das selbe steht aber auch beim Assassin's Creed DLC "Schrei nach Freiheit", den man ohne Probleme von Deutschland aus laden und spielen kann...? Wenn das nur ein Region-Problem ist, sollten sie schleunigst fixen. Microsoft bekommt jedenfalls kein Geld doppelt von mir.issed:
Geht das Spiel gut von der Hand ab?
Habe jetzt noch nicht so lange gespielt (bin noch in der ersten Welt, 1-4 oder so), aber bis dato gefällt es mir richtig gut! Einem Kumpel von mir, der es sich auch gekauft hat, ist ebenfalls begeistert. Für 15 Euro meiner Meinung nach ein No-Brainer, wenn man Puzzle-Plattformer mag.Geht das Spiel gut von der Hand ab?
Offiziell erstmal nur für die One. Da das Spiel aber ursprünglich für die 360 entwickelt wurde (und für die One aufgehübscht), kann man wohl davon ausgehen, dass das irgendwann auch noch mal auf der 360 kommt.Wenn du keinen Leim an den Fingern hast und Seife benutzt ....![]()
Btt. Kommt das nur für die One oder auch für die 360?
Btt. Kommt das nur für die One oder auch für die 360?
Die aus Microsofts Sicht Menschen zweiter Klasse (bekannt als Xbox 360-User) bekommen das Spiel irgendwann im nächsten Jahr. Weil die Portierung auf die Xbox One ja soooo reibungslos lief und man mit diesem Port unbedingt noch vor Weihnachten rumprahlen musste, wurde die längst fertige 360-Version erstmal in die Abstellkammer gestellt. Verständlich - immer musste Microsoft ja irgendwie den ständigen Fluß an Download-Titeln kontern, mit dem Sony die PS4-Käufer seit dem Release versorgt.
Ach Gott... nun bleib mal auf dem Teppich. Es gibt aus diversen Gründen Exklusivtitel auf Systemen, technisch begründet sind diese in den seltensten Fällen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein!
Und der "Fluß" aus DL-Games auf der PS4 ist nun wahrlich eher ein "Bach". Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Titel wie Flower, Trine 2, Sound Shapes oder Contrast hat man alle schon auf anderen Plattformen verfügbar bzw. schon vor Jahren gespielt. Und ein "Escape Plan" wäre technisch natürlich auf einer PS3 niemals möglich gewesen oder wie? Das hätte ich auch gerne gespielt, aber deshalb bejammere ich mich nicht als Kunde zweiter Klasse.
Und Indy-Produktionen wie Mother Load, die man auf der 360 noch für 2-5 Euro verkauft hat, werden nun auf der PS4 für 14 Euro angeboten. Kein Wunder, dass die Indyentwickler da alle angeheuert haben bei den Verdienstaussichten. Aber hey - alles #4theplayers!
Wenn Du davon und von irgendwelchen Free-2-Play Shootern nun begeistert bist, ist es ja prima. Ich vermisse davon bislang jedenfalls nix wirklich und sehe es ganz pragmatisch so, dass mit Peggle 2, Powerstar Golf und nun Max bereits einen Monat nach Konsolenlaunch drei wirklich gute, und mit jeweils 15 Euro auch preiswerte (zeitlich) exklusive DL-Titel auf der One verfügbar sind. Wenn es diese nicht gäbe, wäre das Geschrei wieder groß, dass es ja keine Games gibt und die Konsole nix taugt.
Also ein bisschen Sachlichkeit wäre in der Diskussion zu "Max" schon wünschenswert, zumal es sich um ein wirklich gutes Spiel handelt.