• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max: The Curse of Brotherhood

Max: The Curse of Brotherhood
Firmen
Microsoft Studios, Press Play, Wired Productions, Flashbulb Games, Stage Clear Studios
Genres
Platform, Puzzle, Adventure

StrahleAuge

Neuankömmling
So, durchgezockt das Max Game, herrlich, manchmal war es echt hart und stressig , aber alles in allem ein sehr gutes Spiel. Habe mich mehrfach dabei ertappt wie ich genervt das Gamepad weglegte. weil ich an einer Stelle nicht weiter kam und mir innerlich geschworen hatte "Heute zockste das Game nicht weiter",....und 30 Minuten später sitze ich dann doch wieder da und versuche das Rätsel zu knacken, hehe, nun nur noch versuchen die 1000 GS zu holen, da werd ich wohl noch das ein oder andere Mal Wörter aus dem Tierreich gebrauchen.

X30 beo

Rat der Weisen
Oh man also bei den Berichten freu ich mich auch schon auf den Release hier in DE. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, aber nun ist es ein Pflichtkauf geworden.

Frosch

Achievement Panda
Team
So, durchgezockt das Max Game, herrlich, manchmal war es echt hart und stressig , aber alles in allem ein sehr gutes Spiel. Habe mich mehrfach dabei ertappt wie ich genervt das Gamepad weglegte. weil ich an einer Stelle nicht weiter kam und mir innerlich geschworen hatte "Heute zockste das Game nicht weiter",....und 30 Minuten später sitze ich dann doch wieder da und versuche das Rätsel zu knacken, hehe, nun nur noch versuchen die 1000 GS zu holen, da werd ich wohl noch das ein oder andere Mal Wörter aus dem Tierreich gebrauchen.

Wenn es mal nicht weitergeht -> Max: The Curse of Brotherhood - Erfolge Leitfaden mit Roadmap

Dimo2006

Frührentner
Oh man also bei den Berichten freu ich mich auch schon auf den Release hier in DE. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, aber nun ist es ein Pflichtkauf geworden.

Also der Trick, die Box auf "Österreich" zu stellen und dort seinem deutschen Account ein Guthaben durch "Prepaidkarten" hinzuzufügen funktioniert. Ich konnte danach Max kaufen.
Das Restguthaben bleibt mit meinem deutschen Account im Land Österreich erhalten - in Deutschland erscheint es jedenfalls nicht....

Ansonsten: Ein wirklich schönes Spiel. Für 14,99 € ist das kein Fehlkauf. Eigentlich stehe ich nicht so auf "Jump and Run" - aber das hier macht echt Spaß...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Starsky

Damn good coffee...!
Max hat mir über die Weihnachtstage sehr viel Freude bereitet! Habe das Spiel mittlerweile auch durch und - für mich sehr ungewöhnlich - sogar alle 1000 GS-Punkte geholt!
Es ist wirklich ein toller Puzzle-Plattformer mit kreativem Gameplay, einer hübschen Grafiik und einem angenehmen Schwierigkeitsgrad, bei dem man immer kurz bevor der Controller in die Ecke fliegt dann doch immer noch weiter kommt!
Ich hätte mir höchstens noch gewünscht, dass ein paar mehr wirklich knifflige Stellen dabei sind! Hatte es nur 3-4 mal, dass ich wirklich lange benötigt habe, um auf die Lösung zu kommen. Meist scheiterte es nur an der "handwerklichen" Ausführung :D

Danke auch an die (oben vom Frosch verlinkten) guten Tipps von insidegames.ch, die mir das Sammeln der Collectibles doch etwas erleichtert haben, wenn sich ein Auge besonders gut versteckt hatte!

Unter dem Strich habe ich lange kein so gutes "Arcade"-Game mehr gespielt, ich verstehe gar nicht, dass das sowenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Also sobald es dann auch mal ohne Österreich-Umweg in Deutschland erhältich ist, gibt es keinen Grund mehr, da nicht zuzuschlagen! 15 Euro sind wirklich ein Schnäppchen für so ein klasse Game! :top:

Voyaman

Frührentner
Max ist nun endlich von der USK freigegeben worden, es wird dann wohl noch in diesem Monat hier erscheinen...

Oben