X
X30 Juggernaut
Guest
Ja, so habe ich mir auch den Season Pass für DR3 runtergeladen.
Jetzt musst einen Wohnsitz in Ösiland angeben. Ist schon etwas heikel, oder?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, so habe ich mir auch den Season Pass für DR3 runtergeladen.
Ich kann es nicht Laden! Liegt das jetzt daran weil ich sie auf Ösi stellen muss? Scherz oder, ist das Game zu hart für den deutschen Markt?
Krieg ich Albträume davon? Ja weil ich es nicht Laden kann.
Gestern musste ich 15x FIFA starten, 10x dead rising bis irgendwas lief.
Hi, bei solchen sachen bin ich ein schisser, deswegen vorab die frage, ob ich die konsole auf Ösi stehen haben muss um es zu spielen, wenn das mit dem download und starskys erklärung geklappt hat. Oder kann ich nach dem manöver wieder auf DE umstellen und alles ist gut?
Wie oft kann man eigentlich die Länderkennung wechseln bei der One ? Unendlich oft ?
Also ich hab auf Ösi umgestellt, neu gestartet!
Nachm Neustart löst du ganz normal deine Punkte ein erstellt eine Geisterösiadresse und kauftst dann das Spiel.
Danach kannst die Konsole wieder auf deutsch umstellen und neu starten!
Es lädt dann auch wenn du es wieder auf deutsch hast und neu gestartet hast normal runter und kannst es auch mit deinem normalen Account normal spielen...
ACHTUNG! Nur die Punkte die du eingelöst hast auf deinem erstellten Ösiaccount gelten NUR FÜR DIESEN! Das restliche Guthaben kannst du nur mit dem nutzen, NICHT mit deinem normalen deutschen Account...
Das Spiel find ich absolut klasse! Mal was ganz neues und einzigartiges! Für den Preis...:top: