• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich sammel zwar auch gerne Gamescore, aber auch nur bei Spielen, die mich fesseln. Bestes Beispiel derzeit Tomb Raider. Sammelerfolge lasse ich eigentlich links liegen, aber das Spiel packt mich so, dass ich da auch alles erreichen möchte. Auch ein gutes Beispiel ist Red Dead Redemption. Geniales Spiel, was ich total gerne gespielt habe und guck Dir da mal meinen Gamescore an. Also daran kanns bei Max Payne bei mir nicht liegen.

M

MioPhobia

Guest
Ja also ich freu mich zwar auch drüber, aber nur wenn sie für mich machbar sind. Bei Lieblingsspielen wie Skyrim, Far Cry3 geb ich mir da schon Mühe. Bei Max Payne 3 waren die Erfolge nicht so einfach. Hab es auf PS3 damals gespielt und hatte es mir dann aber noch für Box geholt, weil's mir einfach gefiel.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wäre aber auch nicht das erste mal, dass mir ein Spiel beim Anzocken nicht gefällt und bei der zweiten Chance fürs Spiel fand ich es dann doch nicht so schlecht. Also mal schauen...

M

MioPhobia

Guest
Ja kommt immer auf die Stimmung an. Ich hab es auf der Box auch nur angespielt ... Wenn man es einmal durch gespielt hat ist der Wiederspielwert glaub nicht all zu groß.

K

knarf234

Guest
mir gefällt an Max Payne 3 eigentlich nur das man es sehr günstig auf dem Flohmarkt bekommt und immernoch auf der Eintauschliste von Gamstops 9.99er Deal steht :biglaugh:. Habe es angespielt, konnte mich aber nicht begeistern..........

WirbelFCM

Frührentner
Also ich hatte mir MP3 letzte Woche (?) vom XBLM "angeschnappt" und gestern mal reingeschnuppert. Scheint weniger ein Spiel zu sein, sondern eher sowas wie ein Animationsfilm mit interaktiven Zwischensequenzen :cool:

Aber gar nicht mal so uncool bisher...

K

knarf234

Guest
das ist auch der Grund warum ich es abgegeben habe ( inzwischen schon 3 mal :D ), ich wollte spielen kein Film schauen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
das ist auch der Grund warum ich es abgegeben habe ( inzwischen schon 3 mal :D ), ich wollte spielen kein Film schauen.

Man kanns auch übertreiben.
Sicherlich gibt es Filmsequenzen die etwas länger sind, dafür erzählt Max in seiner unvergleichlichen Art meist etwas über seinen abgefuckten Lebensstil oder wie er dahin kam. Oder wie es den Kids gelingt, ihr Geld der Eltern zu verjubeln, oder seine Beziehung zu seinem Partner der Ihn evtl. übers Ohr hauen will ?!? Selbstzweifel und Paranoia gemischt mit Alkohol und Tabletten. Nicht jedermanns Geschmack, aber erstklassig!! erzählt.

Das ist eben kein Mainstream

buu

Frührentner
ja im Spiel haben sies übertrieben.. allein der Anfang von Chapter 6.. ewig gelaber.. und man kanns nicht skippen.. kommt immer nur "still loading" 5 minuten lang -.-

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und genau das geht verdammt auf die Nüsse!
Beim ersten mal stört es natürlich nicht, da man die Story ja noch nicht kennt.
Wollte MP 3 nochmal duchzocken, konnte mir das bekannte Gelaber aber kein 2tes mal geben, da die Story dürftig ist und die ständigen Monologe doch recht trashig rüberkommen.
Und dann verkackt es Max, gefühlte 1000 mal, immer ganz knapp :ugly:
Es ist einfach zu viel des "guten". Das Geballer und auch die Technik haben mir bei MP 3 gut gefallen, nur sieht man leider fast mehr Sequenzen als dass man zockt. Habe es mir zum Budgetpreis gekauft, Vollpreis ist es definitiv nicht wert!
Wer es noch nicht hat und zocken will, bei Saturn gibt's die Collectors momentan für'n Zwanni.
Allerdings die leicht geschnittene USK Version!

Oben