X30 PUMA
Frührentner
Ich glaub ich vertick es morgen wieder, irgendwie werd ich nicht warm mit dem game, da hatte ja GTA IV noch mehr charme.![]()
Hi, meine Worte das ist überhaupt nicht mein Ding! Schade, schade!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich glaub ich vertick es morgen wieder, irgendwie werd ich nicht warm mit dem game, da hatte ja GTA IV noch mehr charme.![]()
. Auch grafisch ist es manchmal Top und plötzlich siehts wieder aus wie in GTA4 (total veraltet). Aber die letzten Levels reissen da noch einiges raus finde ich, die sind recht gut, so ab Kapitel 10 oder 11 geht die Post ab, davor ist es wie ein Kindergeburtstag. Super finde ich auch die Einschuss und Austrittslöcher der Kugeln bei den Feinden, so machen Headshots mit irre Blut und zerfetzten Köpfen richtig Laune und wenns dann noch in Slowmotion ist, der Oberknüller.Hallo und ja die Asche kannst du dir sparen ich habe meines auch gestern abgegeben es ist auch nichts für mich mit den ganzen Vidio Sachen und der Multiplayer ist für mich auch nichtsMich hat ja gestern einer aus der FL Liste beschwatzt von wegen so ein geiles Game und was für eine Story, nagut da ich ja Rockstars Ignoranz gegenüber einer außerenglischen Lokalisierung kenne, hab ich mal kurz in ein Lets Play geguckt, geht ja garnicht die Texte der UT´s total klein, farblich in dezentem grau gerne mal auf Max seinem grauen Anzug gelegt und sie verschwinden mit einer Geschwindigkeit das ist zu schnell für einauge, zumal selbst wenn ich mich anstrengen würde sie zu lesen, würde ich von der ganz coolen Grafik und der Umgebung nix mitbekommen. Als ich dann letztlich wieder diesen, so machen wir aus einem 3 Stunden Game ein 8 Stunden Game, Sammelmist a la 1/3 Teilen einer goldenen Waffe gesehen habe und jetzt die letzten Post´s hier noch lese, kann ich mir die Asche sparen.
Hallo und ja die Asche kannst du dir sparen ich habe meines auch gestern abgegeben es ist auch nichts für mich mit den ganzen Vidio Sachen und der Multiplayer ist für mich auch nichts![]()
Ich will jetzt sofort einen Releasetermin für GTA V
Bin mittlerweile auch ernüchtert. Das Spiel ist okay, aber nichts Besonderes.
Am schlimmsten find ich das man ab und an nicht genug Zeit hat sich etwas umzusehen, weil man irgendeine Geisel reichtzeitig verfolgen muss. So macht´s keinen Spaß die Hinweise oder goldenen Waffenteile zu suchen.
Ich will jetzt sofort einen Releasetermin für GTA V