• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Fading

Senior
Ich hab's mir jetzt bestellt, ihr scheint ja hier alle ganz aus dem Häuschen (außer Helsing :D).
Wahrscheinlich werde ich wieder wegen der GTA IV Steuerung rumfluchen wie'n Bierkutscher aber dann seid Ihr Schuld!

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich hab's mir jetzt bestellt, ihr scheint ja hier alle ganz aus dem Häuschen (außer Helsing :D).
Wahrscheinlich werde ich wieder wegen der GTA IV Steuerung rumfluchen wie'n Bierkutscher aber dann seid Ihr Schuld!

Ich lass mich halt nicht einfach mal nach gefühlt 1-2 Stunden zu Lobenshymnen hinreißen - ich mach das lieber anders rum, erst meckern und dann vlt. doch was Gutes finden :lol: ;) - ist besser als erst alles toll finden und dann die Macken entdecken ;)

Inzwischen hab ich nen gutes Stück weiter gespielt - nach wie vor ohne Zielhilfe und auf schwer - das find ich nicht zwingend fordernd, sondern technisch nicht g'scheit ausbalanciert ;) und gesamt eher fehlerbehaftet. Wäre u.a. die Kollisionsabfrage besser austariert und würden auch die Gegner mal ins Gras beißen wenn sie das sollen - nen Kopfschuß ist aus meiner Sicht durchaus ein Argument - dann wäre auch schwer ohne Zielfhilfe gar nicht so schwer ;) So aber machen grad technische Unzulänglichkeiten das Ganze eher etwas nervig.

Sonst aber hab ich mich auf den neuen Max eingelassen und finde doch Spuren dessen, was er mal war - sieht halt nur anders aus, auch wie Max inzwischen mit sich und seinen Dämonen umgeht, dazu mit dem was passiert, geht andere Wege. Aber das muss man so als alter Max Payne Fan erst einmal verinnerlichen.

Was mich aber nach wie vor i-wie stört sind die vielen Sequenzen - wenn sie mal kommen okay, aber nicht so geballt. Das ist ein Feature, dass mir persönlich einfach gar nicht gefällt.

Btw. @ Fading .. vilt. bin ich auch deshalb sehr kritisch, da ich zu MP3 auch ein offizielles Review abliefern muss ^^ da ist man, auch auf die Zeit hin, die ich das schon mache, sehr sensibel für alles - geht jedenfalls mir so :)

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Geht das nur auf Einladung ?

Werde heute Nachmittag mal in den Multi von M.P.3 reinschaun...

bis denne

LG
Maria

Hallo Maria,

im Multiplayer - Menü gibt es einen Punkt "Crews", dort müsstest du unter "Einladung" eine Nachricht finden. Ansonsten gehst du auf "Crews von Freunden" und müsstest dann die XBLS - Crew finden. Auch dort kannst du der Crew beitreten. Die Crews bei MaxPayne sind so ähnlich wie die Clans bei COD. Es gibt entsprechende Events und Crew - Herausforderungen. Sowie ich das jetzt verstanden habe gibt es auch für die einzelnen Spieler mehr XP wenn sie als Crew spielen.

Fading

Senior
Oha, auf "mittel" mit leichter Zielhilfe sterb ich leider schön öfter als erwartet und ich kann Helsing nur zustimmen. Es sind für meinen Geschmack auch zu viele Zwischensequenzen, immer wenn's gerade so schon läuft iss wieder vorbei mit selber spielen.
Ansonsten schön brutal wie ich es mag, leider für Blinde wie mich etwas frustrierend wenn man kaum bis gar nicht sieht wo das Fadenkreuz ist oder nur erahnen kann wo beim Gegner der Kopf ist.
Die Steuerung nachwievor genauso mau wie bei GTA IV.
Ansonsten klasse story, schön brutal also ich mags bis jetzt :)

X

X30 Zelo

Guest
Oha, auf "mittel" mit leichter Zielhilfe sterb ich leider schön öfter als erwartet ....
Das "Problem" habe ich auch und "schön aus der Deckung" ist da auch nicht immer die Lösung. Manchmal muss man auch einfach in die Gegner "hechten", run and gun oder wie man das nennt :ugly:...

Oben